Hab ich das nun richtig verstanden, dass es für den Mini Cooper S den JCW Nachrüst- Auspuff nun nur mehr in Kombination mit dem Tuning Kit gibt?
du meinst nicht mehr in Kombination ?
Wenn ja ist es super
Hab ich das nun richtig verstanden, dass es für den Mini Cooper S den JCW Nachrüst- Auspuff nun nur mehr in Kombination mit dem Tuning Kit gibt?
du meinst nicht mehr in Kombination ?
Wenn ja ist es super
Ich habe ein Angebot für knapp 2.500 Euro bei meinem BMW Händler für das Kit mit Leistungssteigerung und Klappenauspuff in Chrom bekommen. Was habt ihr bezahlt?
Ich habe ein Angebot für knapp 2.500 Euro bei meinem BMW Händler für das Kit mit Leistungssteigerung und Klappenauspuff in Chrom bekommen. Was habt ihr bezahlt?
2.263 EUR ohne Endrohre.
1990
1990
oh wo denn?
Hey @JulAlt hab für meinen vor knapp 2-3 Wochen 1,800 bezahlt mit Carbon ESD + Softwareoptimierung auf 155kw beim meiner NL.
Was ich da lese mit komplett für 2,500 ist für mich sehr utopisch und relativ teuer schon alleine weil das Produkt ja auf der Mini Homepage für knapp 2,000 beworben wird.
Lg
Cem
1799,00 inkl Einbau, Codieren und Chrom Blenden
TOP Angebot Denke besser kann es nicht werden (Wie heißt es doch -Leben und leben lassen-)
Micha
Das nenn ich ein Angebot!
Mirko, nicht schon gleich wieder schwach werden...
BMW Matthes macht beim Kit auch nen sehr faires Angebot. Würde da bei Deinem Händler nochmal anfragen.
2.500 sind echt zuviel.