Der Grössenunterschied zwischen Serie und Works Bremsanlage ist schon heftig.
IMG_5211.PNG
Quelle: obiges Video
Der Grössenunterschied zwischen Serie und Works Bremsanlage ist schon heftig.
IMG_5211.PNG
Quelle: obiges Video
Works? Bremse? Voll klein
BTW: Fahrwerk und Bremse eigentlich dort...
JCW John Cooper Works Bremse und Fahrwerk - Optionen JCW PRO für MINI F56 F55
Tarox hat da auch noch einen drauf gesetzt
Die Bremsscheiben sind 2 kilo leichter zur Works Bremse und schlappe 350 mm in Durchmesser, dazu einen dezenten 10 Kolben Sattel
Soll unter die 18 Serienfelge noch passen.
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13055684_10154071593051341_5652086018293900072_o.jpg]
Hat hier jemand mal ein Bild wie die Anlage von unten aussieht? Also Auto hoch und ein Bild davon ?
Schönes Video @testdriver9999, danke!
@01goeran genau das gleiche hab ich auch gedacht mit dem Größenunterschied - echt heftig... Cool dass du das nochmal eingefroren hast.
Verbaut wurden:
- John Cooper Works Pro Sportfahrwerk
Bei MINI gibt es ein Gewindefahrwerk direkt vom Hersteller selbst???
Wenn ich es im Video nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, hätte ich es nicht geglaubt.
Gibt es das im JCW auch als Sonderausstattung? Ich will nämlich nichts nachrüsten.
Nein ist nicht ab Werk bestellbar.
Bestandteile des Kit sind immer nur über den Händler erhältlich.
Das Pro Fahrwerk ist übrigends ein KW V1.
Alles anzeigenHab hier ein ganz nettes Video gefunden wo ein MINI Cooper mit vielen JCW Teilen umgebaut wird:
Verbaut wurden:
- John Cooper Works Tuningkit
- John Cooper Works Pro Sportfahrwerk
- John Cooper Works 17“ Sportbremse
- Sommerkomplettradsatz 18“ Style 506 Cross Spoke (Schmiederad) mit RDC und RFT
hat jemand Erfahrungen mit dem Sportfahrwerk?
Link von dem Video hat sich geändert:
ich finde es auch schade, dass man die Teile nicht als Sonderausstattung bekommen kann....aber ist das nicht auch schon wieder ziemlich speziell?
Und was spricht gegen Nachrüsten => Granite und Kulanz des Herstellers bleiben ja erhalten.
Und bei Ebay etc. sollte man die ausgebauten Teile ja eigentlich los werden?/ Hier wäre es cool wenn MINI diese zurücknehmen würde
Das Tuning-Kit für den Cooper S besteht ja lt. Mini-Seite aus einem Klappenauspuff und anderer Motorsoftware. Könnte man nicht einfach nur die Software überspielen, wenn man schon einen Klappenauspuff (z. B. Remus V2) und Pipercross-Sportluftfilter verbaut hat?
Einfach mal beim Händler anfragen.