800 ist ne Hausnummer! Hab letzt 760 geschafft. Mit dem JCW Auspuff schaffe ich das dann auch
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Hola @Caramba!
Da ist noch mehr drin.
Gerstern nach dem Tanken 800 km drin,
Heute nach der Fahrt zur Arbeit (25 km) sind's 808 -
Ach du Sch..
Fährst du schon oder parkst du noch? Ne im Ernst: immens! -
Sagt mal wie kriegt ihr das hin!?!?!?
Wenn ich mir Mühe gebe komm ich auf 470km -
Wir sind OT
-
Ach du Sch..
Fährst du schon oder parkst du noch? Ne im Ernst: immens!Hola @Caramba!,
Heut wieder von der Arbeit zurück. Alles echt. Kannst ja am Tachostand und dem Reisebordcomputer nachvollziehen.
Durchschnittsgeschwindigkeit etwas geringer als hin (kleiner Stau...).
Cooper S JCW Kit = Perpetuum MobileWir sind OT
Nöö, geht doch um das JCW Kit und dessen Eigenschaften.
-
pass auf das der Tank nicht überläuft !
-
@Willi Cooper Ev. ist nochmal ein Unterschied zwischen einfachem JCW-Auspuff und Kit. Aber das wird sich ja bald rausstellen
-
Hab hier ein ganz nettes Video gefunden wo ein MINI Cooper mit vielen JCW Teilen umgebaut wird:
Verbaut wurden:
- John Cooper Works Tuningkit
- John Cooper Works Pro Sportfahrwerk
- John Cooper Works 17“ Sportbremse
- Sommerkomplettradsatz 18“ Style 506 Cross Spoke (Schmiederad) mit RDC und RFTExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hat jemand Erfahrungen mit dem Sportfahrwerk?
-
Hab hier ein ganz nettes Video gefunden wo ein MINI Cooper mit vielen JCW Teilen umgebaut wird:
Verbaut wurden:
- John Cooper Works Tuningkit
- John Cooper Works Pro Sportfahrwerk
- John Cooper Works 17“ Sportbremse
- Sommerkomplettradsatz 18“ Style 506 Cross Spoke (Schmiederad) mit RDC und RFTExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hat jemand Erfahrungen mit dem Sportfahrwerk?
Schocki ( Jason ist born) hat das Fahrwerk verbaut