Passt zwar nicht 100% hier rein aber kann das jnd beantworten, auch wenn die Frage ev. blöd ist
Könnte sich der Spritverbrauch verändern, wenn man den JCW-Auspuff beim S fährt?
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Passt zwar nicht 100% hier rein aber kann das jnd beantworten, auch wenn die Frage ev. blöd ist
Könnte sich der Spritverbrauch verändern, wenn man den JCW-Auspuff beim S fährt?Ja kann er! Wenn du mehr Spass hast, ändert sich der Anstellwinkel von deinem rechten Fuß!
Mehr Gas, mehr Verbrauch. Bei der JCW original Anlage auf dem S, hält sich das in Grenzen. Bei
einer Remus V2 ist das deutlicher zu spüren! -
Ja kann er! Wenn du mehr Spass hast, ändert sich der Anstellwinkel von deinem rechten Fuß!Mehr Gas, mehr Verbrauch. Bei der JCW original Anlage auf dem S, hält sich das in Grenzen. Bei
einer Remus V2 ist das deutlicher zu spüren!Also das war mir grundsätzlich klar: Gas + Drehzahl + Verbrauch +
Meinte eher, ob sich da grundsätzlich was ändern könnte bei gleicher Fahrweise -
Also das war mir grundsätzlich klar: Gas + Drehzahl + Verbrauch +
Meinte eher, ob sich da grundsätzlich was ändern könnte bei gleicher FahrweiseNein eher nicht.
-
Nein eher nicht.
Sehen uns ja dann wohl nächste Woche Bin echt gespannt auf das Ergebnis! -
Könnte sich der Spritverbrauch verändern, wenn man den JCW-Auspuff beim S fährt?
Bei mir hat er sich nicht verändert, eher noch reduziert, kann aber auch am Einfahren gelegen haben.
-
-
@Willi Cooper fährst du auch die Kombi?
-
@Willi Cooper Hast du noch einen zweiten Tank im Kofferraum :D?
-
du hast nen SD oder ?