Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

• Kinners, ich glaube auch hier liegt nur ein Missverständnis vor... Ihr habt doch beide die gleiche Einstellung zu dem Thema. Ein Auto rücksichtslos zu treten und dann zu verscheuern á la "Nach mir die Sintflut" wünscht sich niemand und finden beide doof. :0009:

Jetzt wo das klar ist, könnten wir ja eigentlich wieder BTT kommen :0003:

• Ihr habt doch beide die gleiche Einstellung zu dem Thema. Ein Auto rücksichtslos zu treten und dann zu verscheuern á la "Nach mir die Sintflut" wünscht sich niemand und finden beide doof.

Einspruch Euer Ehren. @HASR60 bezeichnet Einfahren nachlesbar wörtlich als "wurscht", sofern man den Wagen frühzeitig wieder abgibt. Und das finde ich eben nicht.

• Ich verstehen es nicht, wie man trotz Erklärung des Users immer noch auf eine andere Ansicht bestehen kann

Meinst du das ernst, dass man seine eigene Meinung nach einer Entgegnung des Diskussionspartners gefälligst aufzugeben hat?

Im Übrigen habe ich mich ausschließlich zum Thema sachlich und mit Begründung geäußert. Von persönlichen "Angriffen" ist weit und breit nichts zu sehen (ansonsten bitte ich um Zitate). In einem Forum, in dem es wesentlich um Austausch von Meinungen geht, wäre es m. E. schon wünschenswert, das Eine vom Anderen unterscheiden zu können.

• @Minimax
    Man muss Dich ja für Deine Hartnäckigkeit fast schon loben ;)
    ICH haben selten einen Menschen gesehen, der so konsequent den Kurs hält.

Allerdings passt Deine Art 0,0 in eine öffentliche Diskussion, der Foren!
    Deine Leistung ist es nämlich nicht, Deine Meinung zu vertreten oder selbst etwas wie eigene F5x-Erfahrungen, Bilder, Inhalte, Erlebnisse beizutragen, sondern die Meinungen anderer User auseinanderzunehmen, zu interpretieren oder gänzlich zu verdrehen! Bitte unterlasse das, sofort.

Respektiere die Community und nimm' die Worte von @01goeran als Rat an.
    Er beschäftigt sich seit Jahren mit Dir und versucht Lösungen zu finden :thumbup:
    Die Lösung ist der gemeinsame Nenner der Community...

Irgendwann vergeht vermutlich @01goeran und @Minimaik die Lust (und vor allen Dingen die Zeit).

• @Minimax will es einfach nicht kapieren. Warum der Satz

Geht er nach spätestens 30Tkm zurück zum Händler, dann ist schonendes Einfahren ziemlich wurscht.

impliziert, dass es sich hier um meine Meinung handelt, ist mir schleierhaft.

Meine geleasten Fahrzeuge hatten jeweils eine Jahres-Fahrleistung von über 30Tkm, da ist schonendes Einfahren essenziell. Zudem habe ich den letzten Leasingwagen nach Vertragsende übernommen. Die durchschnittliche Fahrleistung aller meiner PKWs liegt weit über 100Tkm (und ich hatte noch nie einen Motor- oder Getriebeschaden).

Allerdings gibt es hier in der Community genügend User, die ihre MINIs nach 10 - max. 30Tkm abstoßen. Und darunter ist sicherlich ein nicht geringer Anteil, denen der nächste Halter ziemlich egal ist.

Nun aber endgültig BTT.