Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

• Sooo.. Software wurde zwar eingespielt aber anscheinend gab es da wohl ein Problem beim programmieren, denn nach nochmaligen aufspielen ist die volle Anzeige von 240PS nu endlich da :6444:

Danke nochmal für eure Bilder! Denn diese hatten dann meinen Händler letzten Endes dazu veranlasst doch nochmal zu programmieren :thumbup:

• vielleicht noch ne laienhafte Frage dazu: "entfaltet" sich die max Leistung erst nach dem Einfahren so wirklich? Bzw Deine Anzeige ist sicherlich im eingefahrenen Zustand oder?

also ich habe meinen MINI genau 1000km eingefahren. Als ich dann das erste mal voll beschleunigt habe, habe ich bereits diese Werte (ca. 225 PS und ca. 300 NM) erreicht.

Welche Werte erreicht Ihr in etwa? Ich traue mich sogar zu behaupten, dass die 225Ps hinkommen könnten, da mein MINI wirklich gut läuft. Auch im Vergleich zu einem Works mit 231PS :)

• Ich würde nicht zuviel auf die Anzeige geben. Das Ergbnis ist lediglich aus bestimten Werten (Drehzahl, Last etc.) "kalkuliert".

• Was? Das ist ungenau und ersetzt nicht den Prüfstand? Pfui! :6413:

Nee Spaß beiseite... Aber kann noch jemand was zum Thema Overboost mit Kit sagen? Gibt's dazu was Offizielles oder User-Erfahrungen? Interessiert mich wirklich.