Your local Mini dealer can print it out for you
Thanks for your reply but I don't think that my dealer will help me
You know if the valve can be set "Always open".
Your local Mini dealer can print it out for you
Thanks for your reply but I don't think that my dealer will help me
You know if the valve can be set "Always open".
Kann ich die Stromzufuhr wie bei Remus direkt im Kofferraum an die 12V Steckdose anklemmen?
This is the Jcw pro for John Cooper works.
However I think that it's the same kit for Cooper S.
Do you have this guide in English? Thanks a lot! You're great
Hallo zusammen,
die Zeit des wartens hat nun endlich ein Ende und nach einem weiteren eintägigen Aufenthalt zum aufspielen der JCW Software habe ich nun endlich meinen MiniCooper S inkl JCW Tuning Kit.
Eine Sache wundert mich aber nun doch. Hab vorhin mal ein Blick auf die Excitement Anzeige geworfen und nun steht da nach wie vor eine max Leistung von 200PS.
Der Softwarestand hat sich definitiv verändernt, bzw es ist definitiv eine neue Software drauf (neue Temperaturanzeige).
Durch das hoch und runter lesen hier im Forum, hatte ich aber im Hinterkopf, dass doch auch diese Anzeige sich verändern sollte?!
Habe dann auch mal dezent bei meinem Verkäufer rückgefragt und dieser meinte nur, dass sich die Leistungsanzeige nicht verändert aber die Leistungssteiergerung schon drauf sei. Jetzt bin ich natürlich ein wenig hin und her gerissen... Ich hatte den Mini ohne Tuning davor nur wenige Tage und konnte ihn noch nicht wirklich ausfahren um jetze einen spürbaren Unterschied zu merken
Daher meine Frage hier in die Runde ob jemand mit JCW Kit das Bestätigen kann, dass sich bei einem Tuning die Leistugnsanzeige nun nicht mehr ändert?!
Zwischenzeitlich mal ne Frage an die anderen S Fahrer. Wie hoch geht bei euch die max Leistung und max Drehmoment in der Anzeige?
Hab meine max Werte mal Versucht einzuzeichnen.
Wäre über jeden Kommentar mehr als dankbar
@Minitastic, also wenn sie die richtige Software aufgespielt hätten, dann müsste in der Anzeige 240 PS stehen, das Drehmoment bleibt auf 320.
Solltest da nochmal nachfragen, vllt haben sie nur ein Softwareupdate aufgespielt und die Tuningsoftware vergessen. Wäre nicht das erste Mal
@Minitastic mit der JCW Tuning KIT Software sollte es eigentlich so bei dir angezeigt werden
so ungefähr sind meine maximalen werte:
Hm... habs mir fast gedacht... werd meinen Verkäufer dann doch nochmal ein wenig gängeln
Lieben Dank euch!!