Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Hat mal jemand einen S mit JCW Kit auf eine Rolle gestellt und nachgemessen? Mich würde es nicht wundern, wenn die Leistung deutlich größer ist als 211 PS!

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein

  • Hat mal jemand einen S mit JCW Kit auf eine Rolle gestellt und nachgemessen? Mich würde es nicht wundern, wenn die Leistung deutlich größer ist als 211 PS!

    Werd's vielleicht mal aus Fun machen. Gehört hab ich schon von ner Messung in München mit 245...

  • Hey Leute ich hab mir jetzt auch das Kit geholt. Ich hatte dieses bekannte Problem mit den Lagerschalen und habe dann einen neunen Motor bekommen. Dann wurde direkt der Auspuff ran gemacht, leider haben die vergessen die software mit aufzuspielen. Bin dann die ersten 1000km ohne die software gefahren (Der war schon echt laut). Gestern haben die bei Riller und Schnauck die software aufgespielt und ich weiß nicht warum mein Wagen ist einfach langsamer und leiser geworden. Hatte einer von euch ein ähnliches Erlebnis? Oder muss ich den Wagen noch einfahren (Ich soll ja 2000km einfahren)


    Würde mich echt freuen wenn mir jemand antworten würde, dem so was ähnliches passiert ist

  • Ne er wurde jetzt erst leiser nachdem sie die software drauf gemacht haben. Vorher war der Sound absolut brutal. Jetzt ist der auch laut aber es knallt aber nicht so laut.

  • Haha also ist niemandem was ähnliches passiert? Ich geh morgen zu riller und schnauck und lass die alles durchchecken. Fühlt sich wirklich an als hätte ich 20ps weniger als mehr