Lässt du es beim einbauen?
Ja, wird beim gemacht. In der Mini NL am Petuelring / Riesenfeldstraße, direkt unter dem Auge des Turms
Lässt du es beim einbauen?
Ja, wird beim gemacht. In der Mini NL am Petuelring / Riesenfeldstraße, direkt unter dem Auge des Turms
Brauch man für die Eintragung eigentlich auch den Brief?!?
Und, macht es Sinn, den alten Auspuff für einen Weiterverkauf 'mitzunehmen'?
Danke euch und Grüße!
Hallo @MCS also ich habe den Auspuff mir mitgeben lassen. Und habe ihn auch ganz gelassen, damit ich jeder Zeit das Fahrzeug wieder Zurückrüsten kann.
Komplett passt dieser aber nicht in den Mini, das schon mal vorweg. Bei mir wurde eine 19.3 Abnahme gemacht und nix im Brief eingetragen.
Hab aber schon von einigen gehört das sie es mussten oder wollten.
Ist die Remus V2 nicht einfach eine Kopie des Mini Klappenauspuffs?
Die Verarbeitung der Mini Klappenanlage sieht zwar auf den Bildern gut aus. Aber das dahinter wirklich Akrapovic steckt kann ich kaum glauben. Akrapovic Anlagen spielen von der Verarbeitungsqualität in einer anderen Liga wo nur wenige Hersteller mithalten können. Anhand der Bilder würde ich niemals auf Akrapovic kommen.
Nein sage ich da mal. Ich habe vor Ort bei @Gigamot die Pro MINI Klappenanlage neben der Remus V2 (meiner ) liegen sehen und konnte da schön 1:1 vergleichen. Ihr könnt mir glauben, es sind deutlich Unterschiede von der Remus V2 in Sachen Verarbeitungsqualität ganz klar zu erkennen. Alleine schon die Schweißnähte sind da wie aus dem Bilderbuch bei Remus und ich kenne mich da aus (Erfahrung 15 Jahre in der Stahl/Alu Schweißerei)
Die Remus spielt da in einer anderen Liga als die Teuere MINI Klappenanlage.
Am Mittwoch ist Termin für das JCW Tuning Kit...
Seit heute ist er beim . Der Auspuff ist auch schon dran, aber leider ist das Softwareupdate wohl abgebrochen ... Nun wurde es noch mal gestartet, und dann kann erst die Eintragung erfolgen...
Also dann wohl morgen...
Das Warten wird sich lohnen.
Und Du bekommst Deine individuelle Seriennummer für's Kit! Auf der Zylinderkopfabdeckung.
Sowas bekommst bei keinem "regulären" JCW.
Solange man als Leihwagen einen M235i hat wär mir alles egal
Die kämpfen immer noch mit der Software.... Welch Drama
Ersatzwagen ist ein 118i, den 135 oder Mx werd ich ins Feld führen, wenn es heute nix mehr wird...
@ MCS: Was hast Du bezahlt? LG