Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
-
Remus? Geht es nicht um die MINI Anlage von BMW?
-
Remus? Geht es nicht um die MINI Anlage von BMW
Jepp, aber von der Ansicht her fast gleich. Die Kit Anlage hat 2 Teile, die Remus 3.
-
Hier auch nochmal einige Fotos wie es eingebaut aussieht. Tut mir leid für den Unterboden wurde diese Woche erst so richtig wieder sauber gemacht.
Für die noch nicht genau wissen, ob sie in die Anlage investieren sollen. Habe ich ein kleines Video gemacht.
Viel Spaß dabei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist die Remus V2 nicht einfach eine Kopie des Mini Klappenauspuffs?
Die Verarbeitung der Mini Klappenanlage sieht zwar auf den Bildern gut aus. Aber das dahinter wirklich Akrapovic steckt kann ich kaum glauben. Akrapovic Anlagen spielen von der Verarbeitungsqualität in einer anderen Liga wo nur wenige Hersteller mithalten können. Anhand der Bilder würde ich niemals auf Akrapovic kommen.
-
Das ist auch keine Akrapovic, irgendwer hat das mal behauptet aber stimmt nicht.
-
Aaarrrggghhh, jetzt hat das Thema mich lange genug angefixt .... Am Mittwoch ist Termin für das JCW Tuning Kit...
Hab dann immerhin 13,5TKM und fast 1 Jahr ohne ausgehalten... Kann man nix sagen, oder? -
-