Ciao Toni,
Same or even less - my average is 6,4 l/100 km. I'm using 95 E10.
Perfect for Italy as 98 Octan is not available at each gas station.
Fantastico!
Mirko
Ciao Toni,
Same or even less - my average is 6,4 l/100 km. I'm using 95 E10.
Perfect for Italy as 98 Octan is not available at each gas station.
Fantastico!
Mirko
Hallo zusammen...
ist hier jemand aus der Schweiz der im Besitz des JCW Tuning Kit ist? hätte da 2, 3 Fragen
Vielleicht kann dir ja auch ein Deutscher helfen
Aber soweit ich weiß hat Monteiro (findest du unter Instagram und Facebook) das ProKit verbaut
ja vlt...
es geht um das Gutachten für die CH und ob der Kit im Fahrzeugausweis eingetragen werden muss oder nicht!? deshalb richte ich die Frage an Schweizer Mini Fahrer...also nicht persönlich nehmen
Ja er ist auf jeden Fall Schweizer, frag ihn mal!
ich finde sein profil auf facebook nicht...bist du sicher das er sich monteiro nennt?
Nein, der Monteiro fährt einen orginalen JCW. Wir reden doch hier vom JCW Kit an einem Cooper S.
Davide, du bist wohl der erste "kranke" mit dem Kit in der Schweiz und gleichzeitig auch der "geilste"!!
Ich bin noch immer hin und weg vom Kit und dieser Popcorn Maschine. Falls jemand am Samstag per Zufall in Zürich war, hat bestimmt was gehört!
genau, es geht um den Kit an einem Cooper S.
haha...ja ich habe dein Grinsen immer noch vor meinen Augen. das war eine irre Fahrt durch die Stadt.
REVBATTLE - 2015 BMW X6 M vs. MINI Cooper S with JCW Pro exhaust. MINI vs BEAST, or "David vs Goliath"
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
8 Zylinder, 4 Rohren, das hat was
Was will man noch mehr