Moin, Moin, es gibt noch einen Unterschied. Nach meinem Kenntnisstand hat der Workshop einen Rohrdurchmesser von 70 mm und der S von 60 mm vom Kat bis zum Endtopf.
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Also das "Hauptrohr" vom S ist 60mm. Am VSD Flansch und ESD verdickt sich das Rohr jedoch auf 70mm
-
-
Hier ein Thread zum F56 ARMYTRIX Exhaust
-
Wie schaut es mit der Armytrix und Eintragung in Deutschland aus?
-
Wie schaut es mit der Armytrix und Eintragung in Deutschland aus?
Schwierig. Eventuell kriegt man den ESD per Einzelabnahme durch, aber die Katlose Downpipe nie...
-
Ich würde jedem empfehlen noch schnell bei BMW oder Giga ein Kit zu bestellen TICK TACK TICK, Gott sein Dank gibt es Bestand Schutz.
Vielen Dank für die diversen Tunnel Videos !
-
Gibt es eigentlich auch schon Soundfiles/ Videos oder Erfahrungen von gebauten Abgasanlagen (z.B. JP Performance, Stüter, etc.)? Spiele nämlich zur Zeit mit diesem Gedanken...
-
Eigentlich wollte ich es nach diesem Post ...
Hier ein Thread zum F56 ARMYTRIX Exhaust
... ja laufen lassen - dachte es kommt irgendwann die Idee, weshalb dieser Thread den Titel"Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)"
... trägt .
Es gibt Soundfile-Threads, ja sogar einen kompletten Bereich nur für Tuning-AGA:
Tuning der Abgasanlage, danke
-
War das Video hier schon am Start
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der S mit Kit klingt ja heftiger als der JCW.