Das ist schon eine Hausnummer... Die sind doch bekloppt bei Mini
vielleicht nicht der richtige thread, habe aber noch nichts dazu gefunden...wird es, oder gibt es bereits zusatzinstrumente ?
Das ist schon eine Hausnummer... Die sind doch bekloppt bei Mini
vielleicht nicht der richtige thread, habe aber noch nichts dazu gefunden...wird es, oder gibt es bereits zusatzinstrumente ?
Ja, schon recht teuer, für BMWs sind die oft aber noch deutlich teurer... Meiner damals hat 4.000,- + Einbau gekostet
Meim BMW Händler hat mir den JCW Pro für 1440 zzgl. Blenden und Einbau (3 Stunden à 160Eur ) angeboten, aber mein Mini-Verkäufer versucht noch was am Preis zu machen
Ich habe ja vor kurzem den von Maxi-Tuner bekommen. Super cool. Da noch Anpassungsarbeiten am Rohr zwischen Mittelschalldämpfer und ESD nötig sind, musste ich ihn vor Ort von Maxi-Tuner einbauen lassen.
Leider verträgt meine Freundin das tiefe Geräusch der Anlage (was ich persönlich sehr cool finde) nicht und ich werde wohl auf den JCW Pro umsteigen müssen (der is leise, wenn die Klappen zu sind ).
Meine Anlage hätte ich dann vermutlich demnächst abzugeben, mit angepasstem Rohr (inkl. Mittelschalldämpfer) bis Kat. Ich weiß nicht wie weit jemand von Maxi-Tuner weg wohnt, evtl. wäre das ja eine super Sache für manchen, dann kann man den so einbauen (lassen).
Hast dich schon für einen Auspuff entscheiden oder bleibt es mein Standard Auspuff
meine Verkäuferin meinte sie bekommen wohl einen JCW mit Klapperauspuff, mal sehen
meine Verkäuferin meinte sie bekommen wohl einen JCW mit Klapperauspuff, mal sehen
oh vielleicht kannst ja dann mal
Berichten wenn du dir den angehört hast
werd ich machen
hmmm, was ihr hier schreibt ist interessant!
Da ich der Meinung bin, die Klappenanlage ist die gleiche wie im Nachrüstkit für den S,
könnten wir eigentlich für JCW Kunden die Klappenanlage mit Einbau und Chromblenden für 1400,00 € anbieten!
Muss der Pott eingetragen werden oder darf man denn so fahren?
Muss der Pott eingetragen werden oder darf man denn so fahren?
Muss eingetragen werden.