Der Klappenauspuff wird sich beim Works im offenen Modus nicht vom S unterscheiden.
Warum auch, ist ja nur ein durchgängiges Rohr.
Der Klappenauspuff wird sich beim Works im offenen Modus nicht vom S unterscheiden.
Warum auch, ist ja nur ein durchgängiges Rohr.
Für den JCW gibt es von MINI auch von MINI einen Klapperauspuff im Zubehör, bin mal gespannt wie der sich anhört, besonders auch in der Fahrt.
Das wird mit Sicherheit der Auspuff aus dem Kit sein !
Ich denke schon, dass der JCW Klappenauspuff Sound ein anderer sein wird im Vergleich zum S mit Kit.
hier einmal ein ganz Interessanter Beitrag von @Blizzard zum Thema
mit Video vom Klappenauspuff vom JCW?
Hallo ins Forum , dies ist mein erster Beitrag.
Kann mir jemand sagen warum der JCW Kit auf der Homepage nicht verfügbar ist ?
Mein Händler weiß auch nicht warum .
meinst Du auf der mini.de Homepage?
Müsstest MINI da fragen? Wird jetzt hier auch nicht gut gepflegt die mini.de Site
hier einmal
Hallo ins Forum , dies ist mein erster Beitrag.
Kann mir jemand sagen warum der JCW Kit auf der Homepage nicht verfügbar ist ?
Mein Händler weiß auch nicht warum .
auf deutsch kannst du dir den Kit auch bei uns anschauen. Link
Wir liefern derzeit auch an einige MINI/BMW Händler. Sofern deiner das möchte.
BMW hat, soweit ich weiß, momentan keine Anlagen vorrätig (zumindest für den JCW, sollte ja aber die gleiche Anlage sein?), aber für 26.07. 60 Stück geordert.
Hallo zusammen,
bin gerade zurück vom Event MINI GOES BLACKFOREST der Niederlassungen Saarland, Stuttgart und Mannheim. War wieder geil, schöne Berg und Tal Kurvenhatz mit ca. 70 MINIS
Endlich hatte ich mal das Vergnügen den JCW-Kit live zu hören... HAMMERGEIL!!!!! Es gibt kein Video dass das nur annähernd rüberbringt...
bin gerade zurück vom Event MINI GOES BLACKFOREST der Niederlassungen Saarland, Stuttgart und Mannheim. War wieder geil, schöne Berg und Tal Kurvenhatz mit ca. 70 MINIS
Warum erzählst Du das NACH dem Treffen? Da hätte man ein Ründchen mit drehen können...
Aber schön, dass der Krawallmacher Dir gefallen hat