Ganz schön zu gesaut.
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Ganz schön zu gesaut.
...allerdings beide Rohre. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
-
Ein Rohr reicht auch !
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10346590_1617181535165945_1455164402868498827_n.jpg?oh=638fc568fa5440b0329bb251b6f4a41a&oe=56228E58]
PRO KIT EXHAUST - Low Profilealles nächstes kommt das "Black Band" rundum dran, Felgen 8x16 u. 290 mm Festsättel
-
Hey Leute,
habe mal ein Video auf YT hochgeladen mit meinem S mit JCW Kit und Sport Automatik.
Habe den Wagen seit Freitag und es ist einfach nur der pure WahnsinnSelbst untertourig fahren macht Spaß, aber leider kann man selten widerstehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Lloyyd dann solltest du mal mit mir und meinem S + SA + Klappenpott vom @Maxi-Tuner durch den Tunnel fahren
-
Geil... Der gute Petueltunnel. Meiner geht heut in die Werkstatt. Morgen Abend dann mit kit
-
-
@Lloyyd dann solltest du mal mit mir und meinem S + SA + Klappenpott vom @Maxi-Tuner durch den Tunnel fahren
Ob der Tunnel das übersteht wenn wir da beide durchfahren? Noch mehr Bauarbeiten können wir in Berlin nicht vertragen
-
-
Ich komm auch noch mit