@123Peter89 eure Probleme will ich mal ''haben'' Habt doch einfach Spaß mit euren Fahrzeugen
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Mal eine frage bin ich eigentlich der einzige der findet das es keinen R4 Zylinder Motor gibt der sich besser anhört als der Cooper s mit JCW Kit?
Meinst Du eher den Motorsound, oder den Auspuffsound? Der Motor an sich klingt mit Kit genauso, wie ohne.
-
Yeah, mein mit ist angekommen. Jetzt schnell Termin machen. 2 Wochen war die Lieferzeit.
-
-
I have now tried the automatic F56 JCW, and I must say I was a bit disappointed. But it is hard to do comparison with automatic.
I would choose my manual S with tuning kit over the automatic fJCW every day of the week. The sound of the kit is ! -
Servus zusammen. Stelle mich kurz vor: ich heiße Alex und komme aus der nähe von München. Habe mir vor eine Woche einen Mini Copper S gekauft.
Meine Frage zu diesem Thema ist ob mir jemand die BMW Teilenummer für das Tuningkit sagen könnte?
Vielen Dank schon mal. -
Schau mal hier:
http://origin.mini.at/accessor…MINI_HATCH_AB_03-2014.pdf -
Willkommenem Forum
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Hab Spaß hier im Forum und mit deinem MINI.
-