Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Und von Leistungsverlusten hat man auch schon gelesen.
    Da man aber nichts mehr davon gelesen hat, würde ich davon ausgehen, dass das Thema vorbei ist und inzwischen alles einwandfrei funktioniert, oder?


    Mit Leistungsverlusten habe ich keine Probleme. Läuft sehr gut. :love:


    Meine Klappe rasselt im kalten Zustand. Das wird aber durch meine Niederlassung noch behoben. Dies scheint auch nur ein Einzelfall zu sein. ;)

  • Für den Cooper S wäre das preislich aber nicht sinnvoll. Da bekomme ich für 200€ mehr auch noch den Chip. Das Gesamtpaket ist attraktiv.


    Weiß wer ob ESD und Chip auch für JCW kommen? Das wäre doch was @KHD oder?

  • Sooo ihr berichtet ja immer viel von dem JCW-Kit, meine Frage an die die es schon haben.


    Kann es sein, das mit dem neu aufspielen der Software erst eine Abriegelung hinterlegt wird?


    Denn im Gutachten was von Chucky101 hochgeladen steht, das es bei 235 begrenzt ist.


    Denn wir jetzt ein Cooper S mit Box vom Maxi-Tuner nehmen berichten die anderen hier, das das Fahrzeug 252-253 geht. Auch Autobild SportCars sagt das selbe.


    Und die Leute mit JCW-Kit sagen, das sie nur an 242 kommen und dann runter auf 240, was dann echte 235 sein können.


    Habt ihr dazu schon einige Erfahrungen machen können?


    Denn ich bin am überlegen, ob ich mir das JCW-Kit hole und darauf dann eine weitere Box hole, um einmal nochmals mehr Leistung zu erzielen.


    Jedoch werde ich dann immer noch nur 240 fahren und keine +250, was das Ziel ist...


    Vielleicht auch damit schon jemand Erfahrungen gemacht?


    Liebe Grüße aus dem Norden....

  • Denn wir jetzt ein Cooper S mit Box vom Maxi-Tuner nehmen berichten die anderen hier, das das Fahrzeug 252-253 geht. Auch Autobild SportCars sagt das selbe.

    Echt? :D

    Habt ihr dazu schon einige Erfahrungen machen können?

    Mit 250 km/h noch nicht. doch 210 geht mit Box lockerer als ohne. Die Box? eindeutig :dafuer:
    Dazu mit dem Maxi-Tuner Auspuff? Hähähähä :0007:


    ... und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hab Spaß hier und mit deinem MINI. :thumbsup:

  • Hey Mini3 haha von dir hab ich schon viel gelesen. Haha und Danke für deine netten Eindrücke nachdem Besuch beim Andreas :)


    Bin echt jeden Abend, abends bei uns lese mich ein wenig ins Forum ein :)


    Ich hoffe ich darf den Link hier Posten.


    http://www.motorsport-magazin.…ckage-fuer-mini-cooper-s/


    Da steht das drin mit der 250 Schallmauer.


    Könnt ihr mir nochmals nen link zum Vorstell Theard geben?


    Vielen Dank