Das stimmt. Wo liegt denn der Kurs sonst so ?
1.7 - 2.7k je nach Angebot
Das stimmt. Wo liegt denn der Kurs sonst so ?
1.7 - 2.7k je nach Angebot
Und jenach gewählter Blende.
der preis ist sehr gut, so gut, dass ich ihn lieber nicht öffentlich hier schreiben würde an deiner stelle
und weshalb nicht???
weil sonst alle diesen preis wollen und nicht jeder händler da mitgehen wollen wird.
vielleicht ist es ja auch ein kundenspezifischer spezialpreis... über geld spricht man einfach nicht
ist aber nur meine meinung - jeder wie er mag
Das ist definitiv ein Spezialpreis. Hab bei dem Händler 1999 meine Ausbildung abgeschlossen habe. Und die lageristen und Meister noch die selben wie damals sind. Hinzu kommt das die gesammte Händlergruppe kann Kunden von mir sind, und ich als Lieferant bei der bmw ag gelistet bin. Deswegen Sonderpreis.
Ich habe nicht die Carbonblenden bestellt, war mir dann doch zu teuer.
@Schwarzfahrer56 mir gefällt der ESD ohne die Carbonblenden besser. Er sieht einfach dezenter damit aus
@Schwarzfahrer56 mir gefällt der ESD ohne die Carbonblenden besser. Er sieht einfach dezenter damit aus
ja fahr seit fast einem Monat ohne blenden rum sieht bisschen nach selbstgebastelten aus ich hätt lieber meine carbonblenden drauf
Mach doch derweil die Serienblenden drauf. Hab ich auch und will auch garnichts anderes
Mach doch derweil die Serienblenden drauf. Hab ich auch und will auch garnichts anderes
Ne Ne hätt schon gern meine Carbon drauf haben ja auch genug Geld gekostet sollten eigentlich die Woche kommen laut meinem Händler
Ich hab auch grad bei meinem freundlichen bestellt. 1340€ inkl Steuer. Zzgl 350 für Einbau und Programmieren(-:
Gut wenn msn gute Kontakte hat. Bin gespannt wann geliefert wird.
Aber du hast doch gerade erst bei CTK auf über 250PS OBD tunen lassen und warst so begeistert! Deine Leistungssteigerung wäre damit doch passe!?
Gruß!