Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Ich bin über Pfingsten ca 500km mit einem Cooper S mit Sportautomatik und dem Kit gefahren. Das Teil ist einfach nur pervers!!! Mir taten am Montag die Mundwinkel weh, weil ich das ganze Wochenende ein Dauergrinsen im Gesicht hatte. Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft, mit geschlossener Klappe zu fahren? :evil::saint:

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein

  • Ich könnte meinen Platz auf der Warteliste anbieten. Habe bei Procar in Wuppertal eine geordert.
    Die haben vor ein paar Wochen zur Sicherheit welche bestellt, aber aktuell noch keinen Liefertermin.
    Denke die werden aber definitiv schneller beliefert als September :D


    Meine Anlage kommt am nächsten Mittwoch schon rein, bei nem anderen Anbieter. Also wenn jemand in der Nähe interessiert ist, ich kann euch da vielleicht eintragen lassen.


    Stehe ab Mittwoch dann zum Probehören zur Verfügung ;)

  • Die direkte Anfrage eines Kunden bringt eventuell eher was. Schauma mal

    Das Zitat ist zwar aus einem anderen Thread, scheint aber zu stimmen.


    Nachdem das Kit im Internet aus dem JCW Zubehör Bereich entfernt wurde und mir eine Lieferung nicht vor September versprochen wurde, habe ich der Neugierde halber mal bei der MINI Kundenbetreuung angerufen, mit der Frage ob nur Lieferschwierigkeiten bestehen oder es aus dem Programm genommen wurden.


    Antwort: Wir setzten uns mit Ihrem Händler in Verbindung, er wird sich melden.
    ca. 3 Stunden später ruft mein :) an und hat mir einen neuen Termin für Mitte-Ende Juni bestätigt. :thumbsup:

  • Verlasst euch da nicht drauf ich habe im Februar bestellt und musste 10 Wochen auf die Anlage warten und kein einziger Liefertermin hat gestimmt was im Computer stand ... Selbst als ich die Kubdenbetreuung angerufen habe hat das nicht geholfen weil die Lieferschwierigkeiten haben ich fahre heut noch ohne Carbonblenden rum weil sie nicht lieferbar sind....

  • mein freundlicher Kundenbetreuer hat mir letzte Woche geschrieben, dass er aktuell ueberhaupt keine Aussage treffen koenne, er will sich in 2 Wochen wieder melden. Klang eher nach einer groesseren Aktion....

  • Ja irgendwas muss da vorgefallen sein kann mir nicht vorstellen das BMW die Stückzahl nicht herbekommt ... Inzwischen gibt es sie nicht einmal mehr auf der Homepage lässt es sich überhaupt noch mit konfigurieren ?