Das was da steht sind eh nur Schätzwerte. Bei mir ist bei 200ps Schluss und 300 Nm.
Obwohl mein Mini 250 oder hat, und 380 Nm auf die Straße bringt, steht da immer nur bei maximal irgendwo um die 190 ps.
Das ist nur eine Spielkram Anzeige die keine realistischen Werte Anzeige. Wie soll das auch funktionieren?
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Die "exakten"-Werte erhälst du wenn du ein Smartphone mit der MINI Connected App via USB anschließt.
Wenn du dann im Zentralinstument auf das Menü Mini Connect gehst siehst du dort ebenfalls den Menüpunkt Driving Excitement, dort werden dir dann ebenfalls die beiden Werte /PS/NM angezeigt nur ebenhalt "genauere"-Werte.
EDIT: Bsp-Bild siehe hier: What-Hp-And-Nm... Beitrag Nr. 6
Die habe ich:
Da steht doch aber nut links 200 PS und rechts 300 (320) NM bin mit nicht ganz sicher.
Mit dem Softwareupdate (JCW-Tuning-KIT) werden die Werte angehoben.
-
Auch übers Handy sind es nur Schätzwerte. Woher soll er die Werte denn beziehen ? Das ist nur Spielkram.
-
Deswegen die "......"
-
Die "exakten"-Werte erhälst du wenn du ein Smartphone mit der MINI Connected App via USB anschließt.
Wenn du dann im Zentralinstument auf das Menü Mini Connect gehst siehst du dort ebenfalls den Menüpunkt Driving Excitement, dort werden dir dann ebenfalls die beiden Werte /PS/NM angezeigt nur ebenhalt "genauere"-Werte.
ahhh! danke!und dazu brauch ich aber zwingend die app oder geht es auch ohne?
durch den works kit wurde die scala angehoben auf 240PS und 320NM. das dies keine genauen werte sind, ist mir klar.
-
Da brauchst du die App für.
-
muss ich gleich nachher testen
-
merci
-
EDIT: Bsp-Bild siehe hier: What-Hp-And-Nm... Beitrag Nr. 6
Mit dem Softwareupdate (JCW-Tuning-KIT) werden die Werte angehoben.
Habe ich getestet...........NICHTS!!!
Weder beim Anschluß meines S6 am USB noch über den snapin adapter..... kein Menüpunkt Driving Excitments in Mini Connected.
-
hmmm also ich nutze es täglich.
I Phone 6 -> MINI Connected APP (nicht Connected XL APP).
Wüsste jetzt nicht, das es bei Android anders ist aber vllt. weiß ja jmd. von den anderen Android nutzern mehr ?