viel zu sauber das Ding, gib mal ordentlich Gas Kollege
Ich mach morgen mal ein Foto von meinem - beide Endrohre sehen ziemlich identisch aus!
viel zu sauber das Ding, gib mal ordentlich Gas Kollege
Ich mach morgen mal ein Foto von meinem - beide Endrohre sehen ziemlich identisch aus!
würd ich gerne auch mal live sehen/hören
Yep! Beim nächsten Treffen! Dürfte sich dann noch etws freigetobt haben.
Dann willst Du es auch
Man muss es einfach mögen!
1) Mid, geschlossen - schönes Brummeln, man hört das Runter schalten bei der Sportauto richtig schön
2) Mid, offen - kräfiges Brummeln, stört aber wirklich die Umwelt nicht
3) Sport, offen - Rallye-WP bei zügiger Fahrweise, sehr schön sportlich und nicht aufdringlich beim Cruisen
Ja bei mit fehlen die blenden noch aber das Kit is ein Traum ich liebe diese Anlage kann ich nur jedem empfehlen
Wie ist denn die Mehrleistung/Drehmoment zu bewerten ? Merklich oder eher Kategorie braucht man(n) nicht
Alles anzeigen1) Mid, geschlossen - schönes Brummeln, man hört das Runter schalten bei der Sportauto richtig schön
2) Mid, offen - kräfiges Brummeln, stört aber wirklich die Umwelt nicht
3) Sport, offen - Rallye-WP bei zügiger Fahrweise, sehr schön sportlich und nicht aufdringlich beim Cruisen
Gute Beschreibung, für die, die es noch nicht selbst erleben konnten.
Fehlt nur die Variante
4) Sport, geschlossen
Wenn du die noch nachliefern könntest?
Klar - 4) Sport, geschlossen - wie Mid geschlossen plus Plopp und nochmal besseres Runter und Hochschalt Feeling
Noch eine Ergānzung zu 3) Beeindruckendes Hochschalt- Gerāusch unter Vollast - very motorsports!
@Cooper 997 , wie beurteilst du die Mehrleistung ? Ist das erfahrbar oder kaum ein Unterschied ?