Woow, unabhängig vom Sound : die Pro Teile mal lackiert da hinten... Mega! geil...
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Ist die Version von der Messe in Genf, wenn ich nicht irre.
-
Essen Motor Show
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cooper S JcW Kit vs. John Cooper Works
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schöner Vergleich.
danke fürs Posten. -
Hab ich selber grad gefunden bei youtube glaub besser kann man das kit nicht darstellen ....
-
Mir gefällt der Original Cooper S Sound immer noch am aller besten. Dumpf und nach Krawall klingend.
-
Klappe & action
-
viel zu sauber das Ding, gib mal ordentlich Gas Kollege
-