Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Sag doch 5,9s :) Da schlucken die Jungs erst einmal :D und so weit bist Du nicht davon entfernt ;)

    Der war gut!


    Abgesehen davon finde ich die Frage überhaupt nicht nebensächlich. Warum sollte eine Angabe, die bei jeder Motorisierung selbstverständlich ist, ausgerechnet bei einer besonders leistungsstarken unwichtig sein?


    Ggf. mal den Verkäufer im Vertriebsmanagement in München nachfragen lassen. Dazu muss es ja einen Wert geben.

  • Ich stelle jetzt mal ganz frech in den Raum:
    Schon einmal daran gedacht, dass es sein könnte, dass der CooperS ohne Kit genauso schnell auf 100 ist, wie mit Kit? :)


    Es sind ja nur Nuancen, wenn man sich im Vergleich die Leistungsdaten des JCW anschaut...
    Vermutlich macht es (wenn überhaupt) 0,1s aus? ( :?: )

  • dürfen hier leute die keinen cooper s haben überhaupt mitreden? LOL


    ist übrigens auch meine befürchtung, dass du recht haben könntest


    cooper s 192 PS --> 6,8sec
    JCW 231 PS --> 6,3sec


    daher der cooper s mit tuning kit wird wohl in der mitte liegen.

  • Ich stelle jetzt mal ganz frech in den Raum:
    Schon einmal daran gedacht, dass es sein könnte, dass der CooperS ohne Kit genauso schnell auf 100 ist, wie mit Kit? :)


    Es sind ja nur Nuancen, wenn man sich im Vergleich die Leistungsdaten des JCW anschaut...
    Vermutlich macht es (wenn überhaupt) 0,1s aus? ( :?: )


    Vielleicht braucht er ja auch 15 Sekunden auf hundert...? Oder 9, oder 18?


  • Wer hat denn keinen CooperS? Gibts sowas ;) Ansonsten hast Du recht :)


    Vielleicht braucht er ja auch 15 Sekunden auf hundert...? Oder 9, oder 18?


    Danke für diesen hilfreichen Input :thumbup:

  • Zitat

    Danke für diesen hilfreichen Input


    @Chucky101 - Du bist wirklich undankbar - wollte doch nur die beindruckende Logik Deines Statements durch etwas Überhöhung für den gemeinen User verdeutlichen. :D

  • Weiss ich doch...denk trotzdem nochmal übers Kit nach - wenn Du das Plopp, plopp schon magst. Kann Dir nur sagen - wenn Du müde bist, kein Bock auf nichts - ein kleiner Doppelklick auf die Filmdose :) und Du strahlst wieder!

  • Hier noch ein neues Video vom Kit.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hört sich aber nach Green oder Mid-Mode an, kein bloppeng :thumbdown: