Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Ich habe noch ein letztes Video vom Kit gemacht..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • .... ich hatte mir letzte Woche von meinem freundlichen Mini Händler ein Angebot für das Kit schicken lassen... in Carbon Ausführung inkl Montage komme ich auf 2.500 ... und das nach einem Abschlag von der UPE von 10 bis 20 %... Ist das nach Eurer Kenntnis Marktstandard..?

  • mini3 der hatte mir einiges Mehr gesagt als dir.


    @BeMini
    Ich habe es schriftlich mit Datum und Unterschrift. Gültig bis 2015 - 15 - 31

    2 Läppchen - kannst nicht meckern mit Einbau ...


    Das ist ja die verd***** Sch***** . :)
    Mein Haus wohnt in einer über 1200 Jahre alten Altstadt. Bedeutet hohe Häuser und schmale Gassen = Lärm ähm ein wenig lauteres Auspuffgeräusch - ohne Ende. Mein gute Hälfte mag leider nichts Lautes. Doch bei DEM Angebot???
    Obwohl es würde mich freuen, wenn meine Frau dann sagen würde: Mach endlich deine Klappe zu. :)

  • Mein gute Hälfte mag leider nichts Lautes. Doch bei DEM Angebot???
    Obwohl es würde mich freuen, wenn meine Frau dann sagen würde: Mach endlich deine Klappe zu.


    Auf die weiblichen Tretminen musste aufpassen - das ist so lustig wie Topfschlagen im Minenfeld ! Das gibt nur Stress , du musst die Sichtweise deiner Frau so ändern , das sie das Kit als Bereicherung denn als Belastung sieht , dann steht sie auch dahinter :6413:

  • Auf die weiblichen Tretminen musste aufpassen


    @SirToby du kennst dich aus. Diese Minen können mit so einer Perfektion hochgehen, dass ... :)

    du musst die Sichtweise deiner Frau so ändern , das sie das Kit als Bereicherung denn als Belastung sieht ,


    Oder als Alternative: ich stelle Frau mini3 vor vollendete Tatsachen. Ist kein Minenfeld mehr, sondern eher ein sagen wir mal, ein 1000 m Lauf über Glasscherben mit anschließendem Lauf über glühenden Kohlen. Hähä.
    Vorsicht ist auf jeden Fall angesagt. :rolleyes: