Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Ja so kommt man zu den "Likes" ändert aber nicht an Tatsachen die ausschliesslich den Thread betreffen, auch wenns den MINI Verkäufern nicht passt !!!!


    Wenig Substanz - Hauptsache es schubblubbert

  • Ja so kommt man zu den "Likes" ändert aber nicht an Tatsachen die ausschliesslich den Thread betreffen, auch wenns den MINI Verkäufern nicht passt !!!!


    Wenig Substanz - Hauptsache es schubblubbert


    Welcher Verkäufer? Welche Likes?


    Wenn das zu wenig Substanz für Dich ist, was User hier liefern, ist das schade!
    Was generell enorm hilft: Selbst Qualität einbringen...

  • Zu dem Thread habe ich einiges gesagt, vom Händler Einkauf bis zu der Tatsache, dass man den Schalldämpfer nicht bekommt, obwohl man ein KIT offiziell bezogen und installiert hat.

  • Mich persönlich "stört" an dem Akrapovic Endpott des JCW-Kits, dass das "ploppen" was mit dem Serienauspuff noch so richtig schön satt, dumpf und tief klingt, mit dem Akrapovic Endtopf sehr hell und blechern klingt.


    Mit offener Klappe würde ich persönlich daher vermutlich selten im Sportmodus fahren, wenn Mitmenschen in Sichtweite wären.


    Ich bin aber generell eher ein Fan von tiefem, sattem "wummern" welches unaufgeregt Kraft und Hubraum verrät.


    Bis auf das obige klingt der Akrapovic mit offener Klappe aber super :thumbup:


    Wobei ich mich auch immer noch Frage wie das was der (ansonsten leisere) Serienauspuff ab 4500U/min hinten "rausrotzt" & faucht eine serienmäßige Zulassung bekommen konnte :thumbsup: