Marvrunning,
Genial und garnicht teils offtopic.
Eine prima Alternative um Kosten zu sparen
Zahlt man sonst inkl Arbeitskosten > € 1.200,00, was aber garnicht noetig ist.
Fenominal und recht billig!
Marvrunning,
Genial und garnicht teils offtopic.
Eine prima Alternative um Kosten zu sparen
Zahlt man sonst inkl Arbeitskosten > € 1.200,00, was aber garnicht noetig ist.
Fenominal und recht billig!
Gestern erfolgreich bei Gigamot gewesen
Das ist echt ne Hausnummer was da raus kommt!
Ich freu mich Anfang Juni jetzt schon wieder auf den Gardasee!
Das sowas TÜV abgenommen wird.... Da wurde aber einiges gezahlt!
.....trage mich mit dem Gedanken sound technisch nachzuruesten... letztlich geht es mir nur um den sound...mehr Beschleunigung brauche ich letztlich nicht. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich die Wahl zwischen JCW kit, Remus oder Maxi Tuner... Frage mich wo die Wesentlichen Unterschiede liegen...? BG
Das Schlimme daran ist , das es fast besser klingt als die heutige F1
.....trage mich mit dem Gedanken sound technisch nachzuruesten... letztlich geht es mir nur um den sound...mehr Beschleunigung brauche ich letztlich nicht. Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich die Wahl zwischen JCW kit, Remus oder Maxi Tuner... Frage mich wo die Wesentlichen Unterschiede liegen...? BG
Verkaufe grade meine Remus
Unterschiede sind halt, JCW Kit nur mit Software, Remus und Maxituner können separat bestellt werden.
Sound ist halt verschieden, muss jeder für sich Probehören und entscheiden.
Danke fuer die Rueckmeldung. Welches System hat denn das tiefere Blubbern ? Warum trennst Du Dich von Deiner Remus ?
Kann man so nicht sagen. Ich hab das JCW kit gehört und das knallen ist nicht mehr normal. Sowas brauch ich
beim remus knallt es zwar auch aber nicht wie so Polen Böller
Bin heute mit offenem Fenster durch nen Tunnel gefahren. Echt der Hammer das Teil.
Bin heute mit offenem Fenster durch nen Tunnel gefahren. Echt der Hammer das Teil.
Jetzt is es genau richtig
Man hat kein Hifi/Hifi+/HK/B&O/Bose noetig. Der Sound tut es, wie frueher die Alfas oder die jetzigen zB. Lambourghini/Ferrari.