Hab jetzt ein gutes Tool gefunden um festzustellen ob euer Kit ausreichend Leistung bringt. Die Bewegung der Zeiger sollte mindestens so schnell sein und so weit gehen wie diese hier :
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Das ist Wahnsinn , aber die ZR1 ist ja nun auch ne Ansage
-
Hab mir das heute bei Gigamot angehört. Was soll ich sagen? Ich bin echt angefixt! Hab die ganze Zeit mit mir gehadert, da ja doch ne Stange Geld. Aber das was da hinten raus kommt ist echt Hammer!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wahnsinn
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat die Tunnelanlage auf 30 umgeschaltet als du da durch bist? Der Tunnel hat 'ne Dezibelregelung...:D
-
woahh, Mini hat echt voll krass nen Knall'! :-))))
*geiiil & meeeehr*bin gespannt, was die sich für den JCW einfallen lassen, sonst ist der Kit-S der Killer.
-
JCW Tuning Kit, open sunroof, and a tunnel, that is CRAZY. Beleive me.
-
-
hahaha genial..
sorry für offtopic.. teils