Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Meiner ist jetzt seit gestern wegen der Fehleranzeige "Antrieb..." in der Werkstatt. Vermutlich ist der Turbolader defekt, aber der Händler hat dazu noch eine Anfrage nach München geschickt. Ob das in Zusammenhang mit dem Kit steht weiß man auch (noch) nicht.


    Momentan habe ich einen Cooper als Ersatzfahrzeug. Leider bekomme ich meinen wohl erst nach Ostern zurück.

  • Der Auspuff braucht auch ein bisschen bis er frei wird. Ich fand Ihn anfangs leiser als Original wenn die klappe zu war, aber später war es dann optimal.


    Wie lange hat das bei Dir ungefähr gedauert? Ich bin mit meinem Kit bis jetzt rund 1200 km gefahren. Geschlossen finde ich ihn fast noch etwas zu leise und knallen tut er dann auch kaum. Offen ist er mir in der Stadt definitiv zu laut. Auf der Landstraße ist es aber genau richtig.

  • @CoffeemanHH


    Moin, die NL im Offerkamp hat zum 50. Jahrestag der NL in HH auch einen Sonderpreis für das Kit. Hatte bisher leider noch keine Zeit um nachzufragen wieviel die jetzt an € verlangen.


    Die bieten zum Beispiel für alle BMW-Modelle bei Neubestellung das M-Paket für NULL € an, da sollte doch der Rabatt auf das Kit auch ordentlich ausfallen.


    Leider nicht :( Jubiläumsangebote gelten nur für BMW nicht für MINI.


    Kit mit Carbonblenden: 26xx,-
    Kit mit Edelstahlblenden: 23xx,-

  • <p>10 Tage Lieferzeit w&auml;re sch&ouml;n warte jetzt schon vier Wochen drauf und muss noch weitere 3 Wochen warten 15.4 is der geplante Termin f&uuml;r das Kit aber daf&uuml;r bekomme ich am Donnerstag endlich meinen MInI auch ohne Kit macht er glaub Spa&szlig;&nbsp;</p>


  • Wie lange hat das bei Dir ungefähr gedauert? Ich bin mit meinem Kit bis jetzt rund 1200 km gefahren. Geschlossen finde ich ihn fast noch etwas zu leise und knallen tut er dann auch kaum. Offen ist er mir in der Stadt definitiv zu laut. Auf der Landstraße ist es aber genau richtig.


    Ich muss ja ehrlich sagen das ich fast durchgängig mit der Klappe offen gefahren bin, aber nach ca. 3000KM-5000KM sollte alles gut freigebrannt sein.