Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Es ist drin. Unbeschreiblich. Jedes Video, was es davon auf Youtube gibt, ist absoluter MÜLL. Keines bringt auch nur ANSATZWEISE rüber, wie dieser Auspuff klingt. Verboten. Verboten geil. Ein Konzert auf vier Rädern. Trompete, Bass und Saxophon in Einem. Nein, ich übertreibe nicht. Geniale Arbeit von Mini!
    Im Sport-Mode mit Klappe offen definitiv viel zu laut für den öffentlichen Straßenverkehr. Wer jetzt an Silvester immer noch Geld für Böller ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ein Böller auf vier Rädern. Würde auch passen.. Die Bölleranlage. :D
    Ja, ich weiß.. ist ja auch nicht zugelassen. Aber mal ehrlich, wie viele von den Leuten hier haben wirklich vor, niemals mit offener Klappe zu fahren? Na? ;)
    Ich denke im Mid-Mod kann man das schon ab und an mal genießen... :love:


    Over and Out.

  • Ist das eigentlich ein fest Preis Inch Einbau für das Kit oder variiert das?
    Ich würde das gerne morgen bestellen und eine Option wäre es hier in Oberbayern machen zu lassen oder in KW15 In Frankfurt am Main bzw. im 250km Radius. Natürlich in der Hoffnung das auch bis dahin das Kit dorthin geliefert ist.
    In Rosenheim bei dem BMW/Mini Autohaus wurde mal pauschal gesagt 2300€ inkl. Einbau bzw. jenachdem wie lang es dauert es zu codieren können auch 2600€ werden.
    Morgen bin ich eh in Traunstein beim Dealer wegen ein paar anderen Sachen und frage auch dort an was es kostet.


    Hat jemand mit dem Kit schon der Versicherung es gemeldet bzgl. der Leistungssteigerung??? Werden dadurch die Prämien erhöht??


    Gerne auch via PN wenn es nicht für die Öffentlichkeit ist...
    Bei der Zürich läuft eine andere Anfrage diesbezüglich meine Maklerin meinte aber schon das die Versicherung sehr speziell mit den mehr PS umgeht, heißt es gibt drei Antworten einmal es bleibt alles sowie es ist, die Prämien steigen oder das Fahrzeug wird nicht mehr versichert. Bis ende der Woche bekomme ich aber eine Rückmeldung.