Anbei der gewünschte "Soundfile". Allerdings kommt es nicht an das Original ran!!
EDIT: direktes einbinden des Video geht leider nicht. Göran
Anbei der gewünschte "Soundfile". Allerdings kommt es nicht an das Original ran!!
EDIT: direktes einbinden des Video geht leider nicht. Göran
So heute mal draußen gehört Hammer wie Silvester
Ah, warst du auch auf dem Event der Niederlassung Nürnberg:-)
@Schubrakete
du warst aber nicht der mit der Frau mit dem ich mich im JCW darkroom unterhalten habe?
Wenn ich den Mini Mann richtig verstanden habe dann fährt der JCW 290km/h?
in der NL sind auf dem WC die Urinale einzeln in einer Kabine.
Nee, der war ich nicht das mit der Toilette kann ich bestätigen. Komisch oder?
Heute früh auf dem WC habe ich mir die Frage gestellt wenn die Klappe offen ist und Start Stopp aktiv geht dann die Klappe zu oder bleibt die offen wenn man wieder losfährt ??
bleibt offen
Die besten Ideen, Überlegungen / Lichtblitze kommen einem echt aufen Klo. Ist mir auch schon passiert
Mich interessiert jetzt weniger die Sache mit dem Auspuff, als mehr die Frage ob es eine spürbare Verbesserung/Steigerung in der Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit (was steht jetzt als Endgeschwindigkeit im Schein?) gibt?
Mich interessiert jetzt weniger die Sache mit dem Auspuff, als mehr die Frage ob es eine spürbare Verbesserung/Steigerung in der Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit (was steht jetzt als Endgeschwindigkeit im Schein?) gibt?
Schau mal hier:
Ich bin ja das Kit probegefahren und genau DA (bei Durchzug), da geht der MCS mit dem akit schon unglaublich gut. Der Zeit gefühlt durch die ganze Bandbreite und ich glaube da könnte man auf der Autobahn am Ende einer Baustelle den ein oder anderen im Rückspiegel lassen.
Frage beantwortet?
Gut. Fast beantwortet. Nur möchte ich jetzt partout nicht pingelig erscheinen, aber was steht nach dem Einbau im Schein (Leistung/Höchstgeschwindigkeit)? Der Kfz-Schein wird doch nach dem Einbau überarbeitet? Oder nicht?