Kurzes Update, Donnerstag wird verbaut.
Na da kannste es ja am Wochenende richtig krachen lassen.
Kurzes Update, Donnerstag wird verbaut.
Na da kannste es ja am Wochenende richtig krachen lassen.
Gestern Abend war es soweit und was soll ich sagen - den ganzen Tag hat es keiner geschafft mir das Grinsen aus dem Gesicht zu bringen!
Soundfile please, an der frischen Luft
Also mir hat das straßenverkersamt heute mitgeteilt das der Brief auch geändert werden muss da sich die KW Zahl auch ändert , erging es jemanden auch so ?
Hallo bin noch nicht so lange hier und hab mich auch noch nicht vorgestellt weil mein gekaufter MiNi noch beim Händler steht und auf das JCW Kit wartet das letzte Woche bestellt wurde kann jemand genau sagen wann die nächste kommen der Häbdler sagt irgendwas von Kalenderwoche 14 und solang will ich nicht mehr warten
Glaube KW 14 ist nicht so unrealistisch. Kannst den Mini ja schon mal ohne Kit abholen.
ja abholen und schon einmal einfahren
Is kein neuer sondern hat schon paar
km drauf ... Aber dann darf ich noch zum TÜV und wegen dem Fahrzeugschein wieder zur Zulassung so würde alles der Händler machen ... Mhhh dann heißt es doch wohl warten
würde ich mit ihm so vereinbaren, dass wenn das Kit kommt er dann das einbaut und einträgt
Einbau ist eh schon mit dabei wollte das Auto nur komplett fertig holen deswegen meine Frage und kann es kaum erwarten den Sound live zu hören mit offener Klappe