Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

• Morsche,

hoppala, nur keinen Streit Leute !!!
    Ich bin ja auch eher für Understatement (irgendwo steht das schon) , trotzdem will ich auf meinem S auch das S drauf haben. Wenn ich mir das Kit leisten kann/will werde ich auch den JCW-Batch mit Stolz an meinem S anbringen lassen. Warum auch nicht ?. Das Auto wird damit noch lange kein Works, wer etwas von Mini versteht, weiß und sieht das auch sofort. Die Leute die in ihren "normal" minis das Works interieur haben, fahren auch keinen Works, und trotzdem steht es auf der Einstiegsleiste. Das ist für mich kein Grund mich aufzuregen ;)
    Beim Ingolstädter Vierringauto kann man auch S-Line bestellen und hat damit noch lange keinen S1-2-3-4-5, genauso bei der großen Mama, wo man M Paket bestellen kann aber dann auch noch lange keinen M fährt.

Seid nett zueinander, putzt eure Minis, oder ggf den Barbibeetle ;)

• Oh ich mag keinen Streß und da ich @KHD und den @Cooper 997 persönlich kenne wäre das an einem Tisch und einem Bier nie so weit gekommen. Das ist das altbekannte Problem wenn man sich nicht persönlich kennt und den Ton nicht richtig deuten kann!! :thumbup:

• Was das Emblem angeht, halte ich es mit hanseatischem Understatement.

Egal, ob MCS oder JCW, ich wähle "Modellschriftzugentfall", obwohl dieses ja nur die Heckklappe betrifft.
    Vorne bleibt es doch so oder so, lässt sich aber sicher auch irgendwie entfernen, farblich angleichen oder was auch immer.

Und möge sich bitte niemand durch meine Meinung angegriffen fühlen. Weder Gleichgesinnte, noch die Möchtegerns oder die Protzer. ;)

:D

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• Ich habe das Logo auch drauf obwohl ich mir darüber vorher gar keine Gedanken gemacht habe, wurde einfach montiert. Finde es aber gut. Nicht weil der Mini wie ein "echter" Works aussehen soll (das ist mir wirklich egal), aber da ich das Works In- und Exterieur habe passt es optisch ganz gut. Unterstreicht halt die sportliche Note. Wenn ich angeben wollte hätte ich mir für die gleiche Kohle besser eine C-Klasse ohne alles kaufen können. Die Leute die sich nicht auskennen sind mit dem Stern mehr zu beeindrucken als mit einem (Pseuso) Mini Works.