doofe frage, wahrscheinlich eh schon irgendwo besprochen worden:
wenn man das JCW tuning kit ordert, ist da immer ein "JCW" emblem dabei?
ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das hinten für alle sichtbar picken haben möchte.
doofe frage, wahrscheinlich eh schon irgendwo besprochen worden:
wenn man das JCW tuning kit ordert, ist da immer ein "JCW" emblem dabei?
ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das hinten für alle sichtbar picken haben möchte.
2 Embleme sind immer dabei: Auf der Zylinderkopfabdeckung (Mit Kit-Nr.) und auf der Heckklappe.
... welche Du aber nicht montieren (lassen) mußt!
danke...das wollte ich wissen.
soll man zeigen was man hat? andererseits wer weiss schon in der bevölkerung was die drei buchstaben bedeuten?
@docmarton
oder du baust dir einen Küchenmagneten draus.
soll man zeigen was man hat? andererseits wer weiss schon in der bevölkerung was die drei buchstaben bedeuten?
Das Heckklappen Emblem ist schön gemacht und nun wirklich nicht aufdringlich - im Vergleich zum "echten" JCW Plastikberg.
Also wenn es dieses Logo ist, würde ich persönlich es nicht drauf machen. Soll man so tun, als ob man einen echten Works fährt?
Man kann ja fast alles nachrüsten vom Works, aber es wird nie ein echter Works werden. Dieses Emblem steht meiner Meinung
nach nur dem Works zu.
Ich hab mir auf meinen SLK auch kein AMG-Logo gemacht, bloß weil ein anderer Auspuff oder Felgen von AMG montiert sind.
Ist für mich mehr Schein als Sein.
John Cooper Works hat ja Tuning Komponenten für den MINI entwickelt und wenn man dann das John Cooper Works Tuning Kit drauf macht auf seinen S und man bekommt die Embleme von John Cooper Works mitgeliefert zum ran machen, da ist dann auch nichts mit mehr sein als Schein. Was anderes wäre wenn ich mir so ein Emblem selber kaufen würde und auf meinen S der nicht von John Cooper Works getunt wird ran klebe
Dieses Emblem steht meiner Meinung
nach nur dem Works zu.
Ja was soll man dazu sagen? Ich glaub ich schäm mich jetzt richtig...ekelhaft dumm und anmaßend von mir, dass ich das dran behalten habe. Niiiiiiiiiiiie, würde ich so tun wollen einen echten WORKS zu fahren. Schick - sorry - Hätten Sie die unermeßliche Güte, Eure Hoheit VON UND ZU JOHN COOPER WORKS mir gnädigstens eine Liste mit den anderen Teilen zukommen zu lassen, die ich jetzt ausbauen muß, die MINI auch irrtümlicher Weise in meinem Prolo Cooper verbaut hat?
Oli @Chucky101, kannst Du bitte eine Threadgruppe für meine Prolo-Kaste einrichten, damit Prinz @KHD nicht von etwaigen Bildern meines Mini belästigt wird?
@KHD, wenn Du garnicht mit dem Problem klar kommst - folge einfach @Eddy's Rat und mach aus Deinem zukünftigen JCW nen Küchenmagnet
Ja was soll man dazu sagen? Ich glaub ich schäm mich jetzt richtig...ekelhaft dumm und anmaßend von mir, dass ich das dran behalten habe. Niiiiiiiiiiiie, würde ich so tun wollen einen echten WORKS zu fahren. Schick - sorry - Hätten Sie die unermeßliche Güte, Eure Hoheit VON UND ZU JOHN COOPER WORKS mir gnädigstens eine Liste mit den anderen Teilen zukommen zu lassen, die ich jetzt ausbauen muß, die MINI auch irrtümlicher Weise in meinem Prolo Cooper verbaut hat?
Oli @Chucky101, kannst Du bitte eine Threadgruppe für meine Prolo-Kaste einrichten, damit Prinz @KHD nicht von etwaigen Bildern meines Mini belstigt wird?
Was fühlst du dich angegriffen? Ich habe explizit geschrieben, dass ich dieses nicht tun würde. Bitte genau lesen, danke.Kann jeder machen
wie er will. Das war meine Meinung. Was soll das mit dem Prinz? Hast du ein Problem mit Neid oder Ego? Kommt mir
so rüber. Wollte es am Anfang nicht glauben lieber Mirko, aber deine zahlreichen Posts in Bezug auf den Works....
Na ja, für mich Thema erledigt, da steh ich drüber.