Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

• Ich wär auch gern im Winter drüben gewesen! Allerdings nicht in Virginia (zählt(e) übrigens schon zu den Südstaaten) - gestern war schon wieder ein Schneesturm angesagt.
    Wär supergern zu den 24hrs in Daytona gefahren.
    Btw.: Wenn jemand Infos und Tips zur Ostküste braucht, einfach nur "anklingeln"!

• Bitte fürs Protokoll - EINE meiner VILLEN (Ferienhaus bäääääh :thumbdown: ) in Florida...
    Warum ist es "protzig" wenn man ein Bild von seinem Auto in der Garage zeigt?
    Dürfen bestimmte Autos nicht gezeigt werden? Soll ich mich schämen?
    Wäre wirklich interessiert an einer Erklärung @MINI-Martin.

Wir sind hier in Deutschland.. Was erwartest Du :D

• Wir bewegen uns hier ja augenblicklich deutlich im "Off-Topic-Bereich".

Vielleicht sollte man einen USA-Thread eröffnen.

Meine Frage würde dann nämlich in die Richtung gehen, wer mir etwas über NYC und Umgebung sagen kann. Ich war zwar zweimal dort, das liegt aber schon einige Jahre zurück.

Das kann ruhig über die Information, wo ich den nächsten MINI dealer finde, hinausgehen.

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• Ich möchte mich auf diesen Weg bei der Fahrerin des Bronzefarbenen Honda Civic, die heute auch auf der Strecke, Flughafenstraße -> Tunnel Sengelmannstraße unterwegs war, für die für sie ersichtlich erschreckenden, lauten "pengpengpangpung bumbäm - rööööhhhrr zzzsssccchhh" Geräusche entschuldigen. Es tut mir leid aaber aber da war halt ein Tunnel, ich konnte den MINI einfach nicht zähmen.

An der Ampel nach dem Tunnel konnte ich sie versetzt im Rückspiegel rechts hinter mir beobachten. Sie hat die Fenster runtergelassen und hat erst einmal gehorcht, ob diese Geräusche von ihrem Wagen kommen --> möglicher Defekt ?? ;)

i am loving it

• So hab meinen ausgebauten Originalauspuff im Keller eingelagert. Hab das Durchtrennen vermieden (liefern lassen - 39 EUR).
    Kleine Überraschung: Die Blenden sind nicht verschraubt, sondern mit kleinen Laschen angeschweißt. Nicht so doll.

Wie sieht's mit den Kit Blenden aus (bekomme meine erst Mittwoch)? Verschraubt oder auch die simple Methode???

• Jo, in den Rohren sind Vertiefungen drin, die sind nur gesteckt. Hatte sie ja bei mir runter und mit plastidip bearbeitet.