Etwas protzig, aber das sind bestimmt nur die Autos in Deinem Ferienhaus in Florida.
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Bitte fürs Protokoll - EINE meiner VILLEN (Ferienhaus bäääääh ) in Florida...
Warum ist es "protzig" wenn man ein Bild von seinem Auto in der Garage zeigt?
Dürfen bestimmte Autos nicht gezeigt werden? Soll ich mich schämen?
Wäre wirklich interessiert an einer Erklärung @MINI-Martin. -
Florida ... Sunshine State.
Ist es so viel günstiger, die Fahrzeuge in Virginia zuzulassen?
-
Cooles Kennzeichen @Cooper 997 FLAT6
-
Klar. Zur Entspannung: das Haus war gemietet, die inzwischen verkaufte Corvette hat in den USA umgerechnet 40.000 EUR gekostet, Sprit war bei 3-4 Dollar/Gallon, den Porsche haben wir schon ewig, ist zur Zeit vielleicht 32.000 EUR wert.
Tja, so schnell wird man als Auto-Fan als "filthy rich" eingestuft...und wir haben nicht mal eine einzige Immobilie... -
Cooles Kennzeichen @Cooper 997 FLAT6
Da hab ich echt Schwein gehabt - in den USA sind die Flat6 so vergriffen wie die 997, 911 er Nummernschilder hier.
-
Ich vermute die Kommentare waren durchweg ironisch gemeint Ich finde du machst einen sehr geerdeten und sympathischen Eindruck
-
Tja, so schnell wird man als Auto-Fan als "filthy rich" eingestuft...und wir haben nicht mal eine einzige Immobilie...
Aber dafür hast Du doch Deinem MINI Cooper S F56. Bj. 2014.
Wenn das nicht Trost genug ist ... wenn das nicht hilft ...Cooper 997"Filthy Rich"
"Richie Rich" -
Ja ich übernachte auch im Cooper. In der Corvette wars mir zu eng - und zu heiß über dem Auspuff Wie ich diese Garage vermisse...
Nee ehrlich, wenn der Kleine mich von seinem Duplex anstrahlt - very happy!
-
War alles ironisch gemeint ...
Derzeit würde ich auch lieber in den Südstaaten rumfahren. Aber der Frühling soll bei uns ja auch in den nächsten Tagen kommen.