Bringt der S die Kit-Leistung noch gut auf die Straße?
Ich muss sagen, dass mein CooperS (Schalter, Serie) schon ordentlich an der Vorderachse zerrt
Bringt der S die Kit-Leistung noch gut auf die Straße?
Ich muss sagen, dass mein CooperS (Schalter, Serie) schon ordentlich an der Vorderachse zerrt
Gefühlt kein Unterschied in der Traktion. Hängt ja aber auch ne Traction Control dran. Ohne bin ich mit Kit noch nicht gefahren.
Was Ansprechverhalten und Feeling angeht, ist das Kit beim Cooper S eigentlich "alternativlos". Un der Antrieb/Fahrwerk muss ja auch die Leistung des Full JCW verkraften...
Was die 235 angeht...es steht auch drin (Hihi
Höchstgeschwindigkeit : unverändert
Leistung: K155/5000
Standgeräusch: unverändert
Fahrgeräusch: unverändert
Soviel zum Spielraum eines Herstellers...
ich weiß er ist dreckig... nur für euch mal ebend auf die schnelle gemacht... kann euch nur ans Herz legen die Carbon Blenden zu nehmen!
bisschen Lahm von MINI finde ich persönlich das schon, denn beim Kit zum R56 gab es doch andere/bessere Höchstgeschwindigkeitswerte und Beschleunigungswerte von offizieller Seite im Vergleich zum Cooper S
aber was soll es - wenn ich @Knallfrosch Karbon-Style sehe bekomme ich Lust
Gibt es eigentlich inzwischen von BMW Angaben über geänderte Beschleunigungs- und Elastizitätswerte?
ich weiß er ist dreckig... nur für euch mal ebend auf die schnelle gemacht... kann euch nur ans Herz legen die Carbon Blenden zu nehmen!
Schieb das Bild ruhig auf unseren Server, per Dateiupload. Bei Deinem Link ist irgendwas schief gelaufen (im 2. Teil).
Und Dreck ist egal, laut und schnell muss er sein
@Chucky101 sorry hier nochmal richtig
Ich finde das sehr, sehr stimmig.
Schaut super aus.