Weiterhin Vmax 235!
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Ist wohl so
-
Hallo,
wäre es möglich die Blenden von dem R56 Works ( nicht Werks Works ) zu nehmen ?
Die sehen meiner Meinung nach sportlicher aus durch die Schräge hinten !?
Diese waren im Works-Kit verbaut !!MFG
Ich glaube nicht. Abgesehen ob der Durchmesser passt oder nicht sind die Endrohre ja schon "maximal" nach hinten raus gezogen. Schräge Blenden wie die bei dir abgebildeten würden ja noch weiter raus ragen. Bin mir sicher, dass da der TÜV was dagegen hätte.
-
Vielleicht für den ein oder anderen interessant:
Laut meinem Teildienst sind zur Zeit 23 Tuning Kits in München offen.. Montag kommen wohl 100 Kits rein, dann sollte es voran gehen Mit ein bisschen Glück ist MEIN Kit dann Ende der Woche in Berlin
und mit ein bisschen glück ist die lieferung nach österreich auch dabei.
-
Dann kürzt man halt das Endrohr um 2cm !?
-
Weiterhin Vmax 235!
genau, elektronisch begrenzt. Steht im Teilegutachten, das @Chucky101 freundlicherweise eingestellt hat. Man muss es nur lesen . Somit dürfte sich auch der V-Max-Thread bezüglich MCS erledigen...
-
-
Mini72 schrieb:
Weiterhin Vmax 235!
genau, elektronisch begrenzt. Steht im Teilegutachten, das Chucky101 freundlicherweise eingestellt hat. Man muss es nur lesen . Somit dürfte sich auch der V-Max-Thread bezüglich MCS erledigen...das eine ist Theorie und das andere Praxis,
da war doch jemand mit 250 km/h auf dem Tacho
-
Tachotuning inklusive..
-
Mich würde es trotzdem interessieren was der Leistungsprüfstand sagt wenn das W-Kit verbaut ist