Bist Du sicher das die mich beim Straßenverkehrsamt nicht wieder wegschicken wenn ich dort ohne Brief auftauche?
Bei uns ist es immer sehr voll und ich würde da ungerne ein paar Stunden vergebens warten.
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Kannst Du nicht ne Kopie anfordern? Zusammen mit Deiner Erklärung, dass es ein Leasing Fahrzeug ist, müßte das reichen. Oder einfach bei der Zulassungsstelle anrufen, ob's ohne geht.
-
Kannst Du nicht ne Kopie anfordern? Zusammen mit Deiner Erklärung, dass es ein Leasing Fahrzeug ist, müßte das reichen. Oder einfach bei der Zulassungsstelle anrufen, ob's ohne geht.
Ja so werde ich es wohl auch machen. -
Die Beamten sind doch heute ganz geschmeidig.
Rufe doch ganz einfach vorher an?
Das könnte Dir eine unnötige "Anreise" sparen. -
Hey Thomas.
wird nur im Schein nachgetragen ... Brief benötigst du nicht. -
Hey Thomas.
wird nur im Schein nachgetragen ... Brief benötigst du nicht.Es sei denn die verlangen, dass er sich als Eigentümer ausweist. Jede Verwaltung iss anders...
@Stephan - wie siehst bei euch mit den Carbon Tips aus? -
Lieferbarkeit meinste?
Bin ich aktuell nicht im Bilde - soll ich fragen?
-
-
-
Es reicht eine Eintragung in den Schein. Was anderes bekommt die Rennleitung ja auch nicht zu sehen bei einer Kontrolle.
... Selbst bei Adressänderungen im Kreis/Stadt erfolgt die Anpassung nur im Schein.
Denke also auch, dass der Brief nicht von Nöten ist.