Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
muss noch immer auf meine Carbon Blenden warten bin gepsannt wann der Freundliche mal anruft
-
@docmarton ist dein Angebot mit Chrom oder Carbon blenden?
-
muss noch immer auf meine Carbon Blenden warten bin gepsannt wann der Freundliche mal anruft
Bei mir ist mit Carbon Blenden auch nichts...langsam aber sicher gefällt mir die Lösung OHNE Blenden am besten.
-
@docmarton ist dein Angebot mit Chrom oder Carbon blenden?
mit chromblenden natürlich. hab schon so viel chrom bei mir blitzen, wie soll denn carbon dazu passen??
-
Das passt - liegt im Auge des Betrachters
Respekt, dass so viele User das Geld in die Hand nehmen
Je nach Verdienst arbeitet man ~3-6 Wochen dafür -
Je nach Verdienst arbeitet man ~3-6 Wochen dafür... oder ca. 33 Sekunden wenn man Bill Gates heißt!
-
Je nach Verdienst arbeitet man ~3-6 Wochen dafürNa ja, der Rest vom Auto kostet auch was...
-
btw: Kit-Soundfiles please!
Hier nen kleiner Zusammenschnitt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm in den Aufnahmen ist der Sound echt höher und blechiger... komisch... kann nur jedem empfehlen es sich Vorort an einem MINI anzuhören / vor allem wegen der Soundkulisse wenn der MINI arbeiten muss / MINI-Treffen.
Gesichtsausdruck von einem Bekannten heute als ich in die Straße eingebogen bin:
EDIT
-
Vor allem das Mikro von der 6D taugt einfach nichts.. Trotzdem toller Eindruck vom Auspuff! Ich kann's nicht mehr abwarten.. Nächste Woche ist es hoffentlich so weit!