Ok, noch kürzer: Die Akrapovic-Anlage des Works-Kit BRINGT Leistung und kostet Keine... (Erklärung siehe vorherige Seite)
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
hi,
bin neu hier im Forum und hätte kurz mal eine Frage. Ich hatte zuvor einen r56 s und habe mir jetzt einen f56 s mit Works kit bestellt. Nachdem ich aber keine Driving Modes habe wollte ich wissen ob einer weiss ob sich das gravierend auf die Akustik auswirkt.
-
@dacapo1 Herzlich Willkommen hier im Forum.
Leider wird sich das etwas stärker auf den Sound auswirken. Standardmäßig ist bei Modellen ohne Modes der MID-Mode eingelegt. Die bedeutet, dass du das obligatorischen "knallen" von dem hier jeder spricht nicht haben wirst. Der Klang an sich ist auch in dem Modus schön. Ich habe noch ein Video im Mid auf der Kamera. Wenn ich es irgendwann schaffe stelle ich es auf jeden Fall online.
Wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wird uns freuen, wenn du dich
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
und deinen zukünftigen MCS
http://www.mini-f56-forum.de/i…p/Board/17-Userfahrzeuge/
vorstellen würdest. -
Ein F56 S mit Works Kit ab Werk Holland bzw England? Gibt es das jetzt? Mit Driving Modes blobbert der Auspuff nur im Sport Modus so weit ich weis? Können da @Chucky101 @Stephan oder die Kit User weiter helfen?
-
@dacapo1, kannst du die Driving Modes nicht nachbestellen? Gemessen an den zusätzlichen Variationsmöglichkeiten der Mimik von Lenkung und Gasannahme sowie im Klang durch die zwei zusätzlichen Lautsprecher ist doch der Aufpreis verhältnismäßig gering, zumal dein MINI sich ohnehin im oberen Preisbereich bewegt.
-
Ohne Modus ist der S doch nicht im MID Mode oder? Ich dachte er wäre irgendwo zwischen Mid und Sport? Aber ganz andere Frage: Warum ohne die Modes?
-
-
Ich würde keinen mini ohne die Modes bestellen! Wenn es noch geht mach es rein das lohnt!
-
ich LIEBE die MODES !!!
es macht einfach Spaß im GreenMOde sparsam unterwegs zu sein, wenn man es eh nicht eilig hat und der Verkehr ein sportliches Fahren verhindert (ist bei mir auf dem täglichen Weg zur Arbeit und zurück so)
Wenn dann aber die möglichkeit ist von grün über gelb auf rot zu schalten, und der MINI spürbar nach vorne schiebt , ohne das man zusätzlich Gas gibt......Das ist ganz einfach
-
Nicht ohne Modes kaufen!
Hab den Kit und ohne Sport gibts kein Knallen.
Kann mir auf der anderen Seite auch nicht vorstellen, dass die Kit SW ohne Modes kommt...bzw. dass Modes eine Voraussetzung des Kits sind.