Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

• Ich störe mich ja nicht daran sonst hätte ich es nicht verbaut , finde halt nur das er schon extrem laut offen im Sport Mode ist ,verurteile auch niemanden wie schon erwähnt muss das jeder für sich entscheiden

• Richtig so!!!
    Weg mit den Klappensteuerungen!
    Weg mit den Klappen!
    "Freiheit für die Abgase!" ;)
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• Das finde ich eine völlig richtige und überfällige Maßnahme der EU. Ich finde es immer wieder eine Unverschämtheit, wie manche Autofahrer meinen, eine halbe Innenstadt mit ihren billigen Profilierungsversuchen belästigen zu können und meinen, dieser ihre soziale Herkunft nebst geistigem Status aufdrängen zu müssen.
    Speziell im letzten Sommer habe ich Deartiges in Frankfurt mehrfach, im Straßencafé sitzend, bis an die Schmerzgrenze gehend, erlebt.
    Hoffentlich gibt es dazu dann auch entsprechende Kontrollen der Polizei.

Ach herrje.. Du kannst einem ja wirklich leidtun. :whistling:

• Ach herrje.. Du kannst einem ja wirklich leidtun. :whistling:

Ist Frankfurt nicht sowieso die Stadt in Deutschland mit den meisten Kriminaldelikten / der höchsten Verbrechensrate? :D
    Dagegen sind Hamburg und Berlin doch Kurorte.

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• Interessante Diskussion! Mir wäre der WORKS Kit-Auspuff auch mit offener Klappe nicht zu laut, hatte im R53 den Works-Pöff plus mit ohne Vorschalldämpfer :whistling: da gab es auch keinen Sportknopf, da war nur Krawall :D

Aber das ist ja Geschmackssache. Muss jeder für sich selbst wissen, was ihm zu laut ist oder nicht. Aber trotzdem bitte zurück zum Kit-Auspuff :)

• Interessante Diskussion! Mir wäre der WORKS Kit-Auspuff auch mit offener Klappe nicht zu laut, hatte im R53 den Works-Pöff plus mit ohne Vorschalldämpfer :whistling: da gab es auch keinen Sportknopf, da war nur Krawall :D

Aber das ist ja Geschmackssache. Muss jeder für sich selbst wissen, was ihm zu laut ist oder nicht. Aber trotzdem bitte zurück zum Kit-Auspuff :)

Der JCW KIT Auspuff hat auch keinen Vorschalldämpfer und im "Klappe-Offen-Modus" fährt man komplett ohne Schalldämpfer weil der Endschalldämpfer umgangen wird. Ist merklich lauter als ein R53 JCW ohne VSD... :thumbsup:

• Also meine Anlage ist eingefahren , geschlossen super geil , offen im normal Mode sehr tief , im Sportmode keine Worte
    Borken ist ja nicht so weit , kannst gerne mal eine Spritztour machen zum life hören

@Franky,
    nach Deiner Beschreibung hört sich die Anlage bei Dir sehr ( tief ) gut an :)
    Müsste sie mir mal wirklich life und im Freien anhören.
    Ich habe mir die Anlage nur im Showroom anhören können.

Wenn es denn für mich das JCW Kit werden sollte,
    würde ich sehr gerne auf das Angebot von Dir, mal "Vorbeihören" annehmen :0011: DANKE

Wünsche Dir noch viel Spaß hier und mit Deiner " Soundmaschine" :!:

LG,
    Daniel