Trotzdem viel Geld, muß ich noch etwas sparen
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
2.200 - so wars bei mir auch (ohne Blenden).
Nachdem ich das Kit selber gefahren bin wäre das so meine Grente bis wohin ich es im Preis-Leistungsverhältnis als angemessen erachte. Da ich ein Freund des Understatement bin wurde ich sowieso die originalen Blenden drauf machen.
Aber leider alles rein hypothetisch.
-
ganz klar die Originalblenden ! schon wegen dem Understatement, und natürlich wegen den Kosten (bin halt sparsamer Schwabe )
aber mal zum Understatement..... auf den CooperS Schriftzug wollte ich nicht verzichten, das Kind braucht ja einen Namen, und auf das WorksBatch würde ich dann genausowenig verzichten wollen, man wioll doch trotz Understatement zeigen was man hat
bischen inkonsequent
-
ganz klar die Originalblenden ! schon wegen dem Understatement, und natürlich wegen den Kosten (bin halt sparsamer Schwabe )
aber mal zum Understatement..... auf den CooperS Schriftzug wollte ich nicht verzichten, das Kind braucht ja einen Namen, und auf das WorksBatch würde ich dann genausowenig verzichten wollen, man wioll doch trotz Understatement zeigen was man hat
bischen inkonsequent
Aber nachvollziehbar!
-
Kurz mal OT. Also wenn ich richtig Kohle hätte, dann würde ich mir einen S mit allen Cooperteilen (Grill, Stoßstange, Motorhaube, Blinker, Tankdeckel, etc.) umbauen lassen. Wäre da wohl konsequenter. Aber da das viel zu Kostspielig ist, würde ich auf meinem S mit JCW Kit den Batch weg lassen.
-
Wäre da wohl konsequenter. Aber da das viel zu Kostspielig ist, würde ich auf meinem S mit JCW Kit den Batch weg lassen.
Nur - der iss wirklich schön!
-
Wir sind halt NOT NORMAL
-
Gruselige Neuigkeiten,
die EU will ab 2016 Auspuff Klappensteuerungen verbieten!!!
Schnell noch Tuning Kits kaufen!!!Gerade gesehen im Porsche Forum (PFF.de):
-
Habe mich ja ehrlich gesagt schon gefragt, wie das heute noch rechtlich bei der Regellandschaft Deutschland/Europa erlaubt sein kann. Nicht unbedingt schön für viele, jedoch völlig absehbar und wohl von Vorteil für so manchen Anwohner einer "Hobbyrennstrecke".
-
Naja, das wir alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Auf den neuen Prüfablauf bin ich dann jetzt schon gespannt!
Uns es wird wieder "lücken" geben, da ist sicher!
Das wäre das erste mal das die etwas richtig hinbekommen!