Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

• Eine Präzision noch - mit dem adaptiven Fahrwerk im Mid Mode springt oalweil goa nix auf der Autobahn.
    Das Beste ist deshalb bei schneller Fahrt auf Autobahn den Motor in den Sport und das Fahrwerk Lenkung in den Mid Mode zu stellen. Ach ja - und die Spurrillen auf der A8 hinter dem Tunnel bei Neubiberg Richtung München (Die Münchner hier werdens bestätigen können) sind wirklich die übel...

• .... Soper tolle Einschätzung, das kribbelt in den Fingern. mjamm, auch mal fahren will.

Aber kurz zu dem Wunsch des Setups : Fw=mid und Steering = Sport, DAS hätte ich auch gerne, wie machen wir das jetzt? Es wäre zu perfekt, wenn diese Optionen so auswählbar sein würden. Mini : nachsitzen

• So, nachdem ich Gestern mit der Probefahrt so viel MINI-Erlebnis hatte, habe ich mir Gestern mal eine kleine Pause vom Forum genommen. Der Rest des Tages war einfach für etwas anderes reserviert. ;)

Hier an dieser Stelle möchte ich nur so viel sagen. Vielen Dank an @turbomo das du mir die Ausfahrt ermöglicht hast. Und das Gespräch mit dir über die MINIs War echt klasse. Jedem aus dem Raum Berlin kann ich nur empfehlen einmal bei ihm vorbei zu schauen. Ein MINI-Verkäufer wie ich mir ihn vorstelle. Fachlich kompetent mit dem Blick für die Kleinigkeiten, was meiner Meinung nach sehr wichtig bei der Marke MINI ist. :)

@porschetreter Es hat mich gefreut dich kennen zu lernen, wenn auch nur kurz zur Staffel-, ähhh Schlüsselübergabe. Und es freut mich noch mehr, dass du genau so viel Spaß hattest wie ich. :thumbup:

Da ich nur sehr sehr wenig S-Erfahrung habe, verlagere ich meinen Bericht über die Fahrt hier hin Erste persönliche Fahrberichte MINI One / D / Cooper / D / CooperS / SD F56 . Gibt mir aber ein bisschen Zeit. ;) Zahlreiche Fotos und wohl auch das ein oder andere Video werden im Laufe des Tages/der Tage auch noch in die verschiedenen Freds verstreut. :thumbsup:

• Da ich nur sehr sehr wenig S-Erfahrung habe, verlagere ich meinen Bericht über die Fahrt hier hin Erste persönliche Fahrberichte MINI One / D / Cooper / D / CooperS / SD F56 . Gibt mir aber ein bisschen Zeit. ;) Zahlreiche Fotos und wohl auch das ein oder andere Video werden im Laufe des Tages/der Tage auch noch in die verschiedenen Freds verstreut. :thumbsup:

Mach mal, wir freuen uns :)

• Ich zitiere Deinen Bericht noch einmal hier her und sage einfach: Klasse :!:

• Vielen Dank für die tollen Worte und das Lob. Kann ich genauso nur zurück geben! Auch @porschetreter - hat Spaß gemacht!

• So, nachdem ich es versucht habe irgendwie hin zu bekommen ohne mich irgendwo anzumelden (was nicht funktioniert hat), darf ich euch mein erstes Vimeo-Video zeigen. Im Bild, der F56 MCS mit JCW-Tuningkit in BRG. Nicht im Bild, aber anwesend @turbomo (der auch die Soundanlage bedient hat) und @porschetreter . Ich muss leider dazu sagen, dass es auf einem Video einfach nicht richtig rüber kommt. Aber der Unterschied ist KLAR zu erkenne. ;)

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: Irgend etwas klappt hier nicht... :( Dann noch einmal als Link bis mir geholfen wird!
    https://vimeo.com/119756244