@Cooper 997 hat alles geklappt mit dem Einbau?
Warte gespannt auf den nächsten Erfahrungsbericht! Ich schätze er
fährt seit gestern ununterbrochen durch
was man aber durchaus nachvollziehen könnte
@Cooper 997 hat alles geklappt mit dem Einbau?
Warte gespannt auf den nächsten Erfahrungsbericht! Ich schätze er
fährt seit gestern ununterbrochen durch
was man aber durchaus nachvollziehen könnte
Absolut!
aber irgendwann müsste der der tank ja leer sein...hm, oder die Pozilei hat den topf schon sichergestellt
Nur weil der Tank leer ist, muss er ja nicht posten
Tanken und weiter geht's...
Jaaaaaa, nach der Arbeit abgeholt und fahren müsssssssssen.
Erster Eindruck
War heute abend erstmal Münchener Stadtverkehr. Interessant ist, dass im Typgutachten "Höchstgeschwindigkeit unverändert" steht. Kann dazu nur sagen - verstehen aber nur die Münchener Locals - "So ein Hund, der Löchle!"
Jedenfalls gehört das Tuning Kit einfach zum S. Full stop. Punkt. Point barre.
Morgen geht's richtig auf Tour. Ach so - die Carbon Tips gibts nächste Woche. Aber - ganz ohne siehts auch cooool aus. SW vom Auto wurde komplett neu aufgespielt. Sieht man daran, dass alles wieder konfiguriert werden muss - Radio, Einstellungen, alles halt. Ist aber Null Problemo, bekommst ja so den ABSOLUT neuesten SW Stand. Und gekostet hat alles nur zwozwo. Kommen aber vss. Die Tips noch dazu.
Morgen gibts ein update!
LG Mirko
Morgen? Richtige Tour? Frankfurt?
Bild 1 ist klasse, da kann man schön die Klappe sehen.
Ich wiederhole mich, aber ach wie freu ick mir auf den nächsten Samstag.
F55-WW14 ist gerade mit dem MCS JCW KIT unterwegs, bin gespannt wie er es findet...
F55-WW14 ist gerade mit dem MCS JCW KIT unterwegs, bin gespannt wie er es findet...
bestimmt total langweilig
Ernsthaft: Mach doch mal ein Foto von seinem Gesichtsausdruck, wenn er aussteigt.
Live Bild von der total verstrahlten Vertragsunterzeichnung So was kann sehr anfixends wirken!