Also ich finde im dem Video das holländisch fast besser als das Auto ich mag die Sprache. So wie ich das in der STVO in dem Link überflogen habe trifft da nix auf einen Klappenauspuff zu es wurde ja nix verändert oder entfernt. Ich denke das ist noch so eine Grauzone. Das wird auch auf den Polizisten ankommen Auslegungssache behaupte ich mal. Natürlich nachts um 3 durch München Klappe offen und 50 km/h im 2ten Gang , könnte Probleme geben.
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Ich dachte Polizist, immer Polizist
Also ich finde im dem Video das holländisch fast besser als das Auto ich mag die Sprache. So wie ich das in der STVO in dem Link überflogen habe trifft da nix auf einen Klappenauspuff zu es wurde ja nix verändert oder entfernt. Ich denke das ist noch so eine Grauzone. Das wird auch auf den Polizisten ankommen Auslegungssache behaupte ich mal. Natürlich nachts um 3 durch München Klappe offen und 50 km/h im 2ten Gang , könnte Probleme geben.
Hans, ich bin schon zu lange mit diesem Gebiet nicht mehr befasst. Ich bin Ermittler auf dem Sektor Wirtschaftskriminalität und IUK-Delikte.
Ja Michael, ich könnte mir gut vorstellten, dass dies sogar zur Sicherstellung des Fahrzeuges kommen könnte, wenn du an den Falschen triffst.
Vor allem in München gibt es eine spezielle Dienststelle, die nur den Straßenverkehr überwacht -
das finde ich cool!
Allerdings! Das macht den "Serieneindruck" perfekt und dann POCKPOCKPOCK-PLOPPPLOPPPLOP-Krawummmmmm
-
-
@Danis_MINI
ich hatte erst gedacht durch das JCW Kit hast du jetzt so viel Leistung das es dir die Folie runtergezogen hat. Kurze Zwischenfrage: Scheiben hinten orginal oder Folie?Hatte schon Werkstönung drin und dann nochmal nachgetönt. Ganz schön dunkel... Ich finde allerdings dass es gut aussieht. Bei Dunkelheit grenzwertig, man sieht hinten raus nicht mehr viel
-
Danke und billig ist es auch nicht. Du magst ja Niederlaendisch!
http://minishop.ekris.nl/52159…id=257797&panelid=11_5022
Vielleicht ist es (Klappe offen) in die Niederlande erlaubt? Im Video wird nicht darueber geredet! -
-
Sie soll ja von Akrapovic sein, also auch qualitativ ein Schmankerl
Jetzt brauch ich schnell einen S mit Tunig Kit... Wollte schon immer einen Akrapovic Endtopf haben.
-
@KHD
ach du Sch.... Wirtschaftskriminalität? Ich habe das letzte Mal in der Wirtschaft gepupt und mutwillig 2 Bierfilzla zerstört muß ich mit Konsequenzen rechnen?Ich denke über das Strafmaß unterhalten wir uns beim nächsten Treffen.
-
Ich denke über das Strafmaß unterhalten wir uns beim nächsten Treffen.
Haha - da hast Du kein Problem - @Eddy kommt schon freiwillig in Handschellen...und Strapsen.