@Cooper 997 Jaaaaa!
hört sich genial an, ist im Original (in Hilden gehört) noch ein wenig besser. Mir ist im Video aufgefallen, dass die Standardauspuffblenden verbaut sind und nicht die vom Zubehör.
Zu laut, oder?
Nöööööö
@Cooper 997 Jaaaaa!
hört sich genial an, ist im Original (in Hilden gehört) noch ein wenig besser. Mir ist im Video aufgefallen, dass die Standardauspuffblenden verbaut sind und nicht die vom Zubehör.
Zu laut, oder?
Nöööööö
Alles anzeigen@Cooper 997 Jaaaaa!
Nöööööö
Die Serie Auspuff macht es billiger, obwohl:
Wat een lekker geluid en power! De MINI John Cooper Works Tuning Kit op de MINI Cooper S levert maar liefst 19 pk winst op (nu 210 pk). Bestaande uit sportuitlaat !!!! en gemodificeerde motorelektronica.
Der Sound ist einfach zu laut und nicht Chick/Premium, die feine Englische Art
Und passt nicht in die Politik von E- Cars (leise)!
Das würde den Spass auf jeden Fall günstiger werden lassen...Glaube die Chromblenden kosten ca. 90 Euro das Stück...
Wie sieht es eigentlich mit Versicherung aus etc.? Muss das Paket eingetragen werden?
Wie sieht es eigentlich mit Versicherung aus etc.? Muss das Paket eingetragen werden?
MINI 3-Türer F56: Versicherungseinstufung aller Motorisierungen
Habe gerade in Motortalk gelesen, das Klappe offen nur auf der Rennstrecke erlaubt ist! :
MJCW,
Klappenauspuff Original. Elektronisch gesteuert, offen nur auf der Rennstrecke erlaubt...
Habe gerade in Motortalk gelesen, das Klappe offen nur auf der Rennstrecke erlaubt ist! :
MJCW,
Klappenauspuff Original. Elektronisch gesteuert, offen nur auf der Rennstrecke erlaubt...
Das steht doch hier auch überall
Dafür du kein MT @hansnl1 sondern musst nur aufmerksam hier ins Forum lesen
Neben den schönen und witzigen Dingen, auch der wichtige Hinweis,
bzgl. der Betriebserlaubnis:
Und was hat man davon, wenn man es auf der Strasse nicht gebrauchen darf ??
Ich doch Doof!
Uebrigrens danke fuer die Mitteilung Jungs
Und was hat man davon, wenn man es auf der Strasse nicht gebrauchen darf ??
Ich doch Doof!
Uebrigrens danke fuer die Mitteilung Jungs
Dank der tollen Fernbedienung ist die Klappe doch ruckzuck wieder zu...