Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Neeeeee wobei das sogar kürzer wär wie nach Düsseldorf
-
Ja ich habe auch keine Lust ich brauche mal meine Ruhe am Wochenende.
-
@porschetreter @F55-WW14 Ich habe jetzt Vorgeschlagen das wir das nächste Woche Samstag machen, wie geplant!
Nächste Woche Samstag wäre super!
Allerdings ist da Valentinstag und ich werd Uschi erst die Waden massieren müssen
Na eventuell läuft's ja dann auf ein Geschenk für Sie hinaus. Immerhin fährt sie ja den Mini -
Entschuldigung ich habe das in der Hektik falsch gelesen du heißt ja porschetreter und nicht porschepeter.
Null Problemo, bin ja schon groß
-
@Minimaik
Samstag Berlin??Neeeeee wobei das sogar kürzer wär wie nach Düsseldorf
Ja ich habe auch keine Lust ich brauche mal meine Ruhe am Wochenende.
Nächste Woche Samstag wäre super!
Allerdings ist da Valentinstag und ich werd Uschi erst die Waden massieren müssen
Na eventuell läuft's ja dann auf ein Geschenk für Sie hinaus. Immerhin fährt sie ja den MiniIch habe das Auto jetzt nächste Woche Samstag den 14.02.2015 komplett geblockt. Heißt das wir zwischen 09:00 und 16:00 Uhr Zeit haben!
-
Ich habe das Auto jetzt nächste Woche Samstag den 14.02.2015 komplett geblockt. Heißt das wir zwischen 09:00 und 16:00 Uhr Zeit haben!
09:00 Uhr wurde von meiner Regierung per Veto-Recht abgelehnt
Aber 11:00 wäre ok! Hindenburgdamm, gelle?Eventuell findet sich ja noch der ein oder andere Mini-Fahrer/Fahrerin an dem Tag bei Euch ein
-
-
Zu laut, oder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau richtig - hab die gute Entscheidung getroffen. Freu mich schon auf nächste Woche!