Mein Tuning Kit ist eingetroffen, nächste Woche kommen die Carbon Tips, dann wird eingebaut.
Da bin ich dann aber mal gespannt
wie sich das Kit nach ein Paar Tkm
macht / anhört !!!
Mein Tuning Kit ist eingetroffen, nächste Woche kommen die Carbon Tips, dann wird eingebaut.
Da bin ich dann aber mal gespannt
wie sich das Kit nach ein Paar Tkm
macht / anhört !!!
Mini Berlin (Niederlassung Marzahn) hat mir einen Preis von € 2.961,35 für das Tuningkit inkl. Carbon Endrohre und Einbau gemacht.
Wenn ich hier die Preise im Forum so vergleiche, muss ich wohl noch einmal nachverhandeln!!
Ist das der Händler Deines Vertrauens? Wenn nicht kannst Du theoretisch auch direkt zu unserem Berliner hier aus dem Forum gehen.
Bei uns kannst du das KIT auch gerne testen, da wir einen VFW ausgestattet haben und einen Forumspreis bekommen!
@turbomo Du solltest auch sagen wo du bist...
@porschetreter Wende sich mal mit PN an turbomo, da wird dir sicher geholfen.
@'turbomo' habe Die gerade ne Nachricht geschickt
@porschepeter
Wenn das klappt dann schreit das ja bei der Übergabe nach einem kleinem Treffen? Der ein oder andere Berliner jammert ja immer das die bisherigen Treffen immer zu weit weg gewesen sind.
Der ein oder andere Berliner jammert ja immer das die bisherigen Treffen immer zu weit weg gewesen sind.
Wer??? Das stimtm zwar, aber gejammert habe ich noch nicht. Ich werde mir demnächst sowieso mal das Kit beim @turbomo anschauen. Und Wer weiß, vielleicht läuft mir ja auch @porschetreter über den Weg.
Rein zufällig. Hab ne Cam dabei, denn wenn der Berliner schon ein paar Kilometer auf der Uhr hat klingt der vielleicht etwas anders.
Entschuldigung ich habe das in der Hektik falsch gelesen du heißt ja porschetreter und nicht porschepeter.
@porschetreter @F55-WW14 Ich habe jetzt Vorgeschlagen das wir das nächste Woche Samstag machen, wie geplant!