Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Carbon stand ja auf der Motor Show ... mir gefällt die Chrom-Variante besser.
    Oder sagen wir die Carbon Endrohre sehen nicht 300,- schicker aus :D


    Und ja, die Serienblenden des Original-Auspuffs passen auch.


    Die Blenden sind auch die einzigen Teilenummern, die nicht mit den Leistungskit geordert werden -müssen-. Somit könnte man im absoluten Zweifelsfall für Sparfüchse den Preis des Kits um Chrom-Endrohrbetrag nach unten korrigieren

  • Kann man den Auspuff wohl auch komplett ohne Blenden fahren?


    Weil so schlecht sehen die Endrohre auch ohne Blende gar nicht aus, finde ich. Und wenn es gar nicht aussieht könnte man ja später noch irgendwelche Blenden nachrüsten

  • Carbon stand ja auf der Motor Show ... mir gefällt die Chrom-Variante besser.
    Oder sagen wir die Carbon Endrohre sehen nicht 300,- schicker aus :D


    Und ja, die Serienblenden des Original-Auspuffs passen auch.


    Die Blenden sind auch die einzigen Teilenummern, die nicht mit den Leistungskit geordert werden -müssen-. Somit könnte man im absoluten Zweifelsfall für Sparfüchse den Preis des Kits um Chrom-Endrohrbetrag nach unten korrigieren


    D.h. man kann die JCW Blenden auch auf nen normalen Pott draufschrauben und umgekehrt?

  • Sollte gehen ja :)



    bezüglich ohne blenden fahren - geht auch, nur stehen die Endrohre so nicht genug raus und verschwinden unter der Schürze quasi

  • Das Teil hört sich echt cool an und schaut auch schick aus.


    Gehört der Batch auf dem linken Foto zum Karosserie oder zum Tuning Kit? Wahrscheinlich zum Karosserie Kit, aber man kann ja mal hoffen... :D


  • Gehört der Batch auf dem linken Foto zum Karosserie oder zum Tuning Kit? Wahrscheinlich zum Karosserie Kit, aber man kann ja mal hoffen... :D

    Irgend jemand, ich glaube @Stephan hatte gesagt, dass der beim Tuning Kit dabei ist (1x für hinten). Beim Karosseriekit meines Wissens auf keinen Fall.