Ist doch momentan eigentlich ein schöner Sleeper Dani!
Rein von der Optik erwartet man(n) momentan nicht das, was passiert wenn Du das Gaspedal runterdrückst
Rein von der Optik erwartet man(n) momentan nicht das, was passiert wenn Du das Gaspedal runterdrückst
@Chucky101 Vielen Dank!! Ich habe das irgendwie nicht hinbekommen
Und nun zurück zum eigentlichen Thema
Ich war gestern Abend auf der Autobahn. Auch hier ist die Leistungssteigerung DEUTLICH zu merken. Er zieht viel viel besser. Ich würde sagen er ist jetzt wie der R56 Works. Mir hat irgendwas beim F56 ehrlich gesagt echt gefehlt und ich habe lange überlegt: Ist der F56 jetzt toll oder doch nicht wirklich.... Seit Vorgestern kann ich sagen: JA ER IST GENIAL!!! Ich persönlich kann nur jedem das Tuning Kit empfehlen!!!! Es ist jeden Cent wert. Bin einfach nur happy damit
Die Farbe ist aber echt geil
Lach!! Stimmt
Ich war gestern Abend auf der Autobahn. Auch hier ist die Leistungssteigerung DEUTLICH zu merken. Er zieht viel viel besser. Ich würde sagen er ist jetzt wie der R56 Works. Mir hat irgendwas beim F56 ehrlich gesagt echt gefehlt und ich habe lange überlegt: Ist der F56 jetzt toll oder doch nicht wirklich.... Seit Vorgestern kann ich sagen: JA ER IST GENIAL!!! Ich persönlich kann nur jedem das Tuning Kit empfehlen!!!! Es ist jeden Cent wert. Bin einfach nur happy damit
Sehr gut Man muss halt ein paar Cent zusammen kratzen
Man muss halt ein paar Cent zusammen kratzen
Ist doch sicher im V2.0 Budget schon eingerechnet.
Ich dachte auch, dass du das gleich einbauen lässt @Chucky101
Nö, kein Interesse
Ich finds cool, würde aber niemals das (viele) Geld investieren.
Wirklich ne Stange Geld, aber bei der aktuellen Begeisterung die man hier liest, wohl jeden Cent wert.
Da geb ich dir zu 100% Recht, da schweifen die Emotionen.....
Bin den SLK 32 AMG gefahren und kenne den SLK 55 AMG, ein Traum....
Einen V8 Sauger mit einem 4 Zylinder Turbo zu vergleichen... ich weiß nicht ganz
Ich habe da jetzt nicht großartig Lust auszuholen, hör es dir einfach mal an, es geht rein um die Lautstärke...